Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: JTL-Wawi Connector

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von kidax
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    70
    Themen
    33
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0

    Standard JTL-Wawi Connector

    Hallo,

    ich will gerade den Connector für jtl-wawi integrieren, aber das Ding läuft nicht. Da die Anleitung zweideutig ist, habe ich den Ordner jtlwawi_connector einmal in den shop-root getan und einmal in den admin/includes/modules.

    Das admin-Verzeichnis ist umbenannt, also habe ich die entsprechenden 3 .phps auch umbenannt (den admin darin). Das Problem ist aber der Pfad. Ich habe den absoluten Pfad zum admin angegeben, bekomme aber die 403, sobald ich die install starten will. Admin läuft über ssl. Und selbstverständlich liegt im admin-Verzeichnis eine htaccess.

    Kennt jemand die Lösung?

    Grüße

    kidax

  2. #2
    Padawan Stufe I Avatar von BlubberLine
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    28
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard jtlwawi Connector

    Habe es gerade runter geladen und im Ordner
    admin/includes/modules/ reinkopiert

    Aufruf: admin/includes/modules/jtlwawi_connector/admin/install/index.php

    Alles einwandfrei! Wo ist das Problem?

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von kidax
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    70
    Themen
    33
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,

    ich habs auch in admin/includes/modules/ kopiert. Da mein admin umbenannt ist, habe ich die 4 Stellen in den entsprechenden .php geändert. Der absolute Pfad in der path.php ist auch richtig. Beim Aufruf bekomme ich ein 403.

    Das ist das Problem.

Ähnliche Themen

  1. JTL connector
    Von Malinka im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 06:06
  2. Zen Cart <=> kostenlose WaWi eazySales Modul Betatest
    Von thomasl im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:13
  3. Jtl-wawi Connector - Brauche ganz dringend Eure Hilfe
    Von spatz im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 22:57
  4. Ausverkaufte Artikel und Wawi
    Von pvz im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:19
  5. WAWI für Zen Cart
    Von chrischnian im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 18:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]