Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JTL-Wawi Connector

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JTL-Wawi Connector

    Hallo,

    ich will gerade den Connector für jtl-wawi integrieren, aber das Ding läuft nicht. Da die Anleitung zweideutig ist, habe ich den Ordner jtlwawi_connector einmal in den shop-root getan und einmal in den admin/includes/modules.

    Das admin-Verzeichnis ist umbenannt, also habe ich die entsprechenden 3 .phps auch umbenannt (den admin darin). Das Problem ist aber der Pfad. Ich habe den absoluten Pfad zum admin angegeben, bekomme aber die 403, sobald ich die install starten will. Admin läuft über ssl. Und selbstverständlich liegt im admin-Verzeichnis eine htaccess.

    Kennt jemand die Lösung?

    Grüße

    kidax

    #2
    jtlwawi Connector

    Habe es gerade runter geladen und im Ordner
    admin/includes/modules/ reinkopiert

    Aufruf: admin/includes/modules/jtlwawi_connector/admin/install/index.php

    Alles einwandfrei! Wo ist das Problem?

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich habs auch in admin/includes/modules/ kopiert. Da mein admin umbenannt ist, habe ich die 4 Stellen in den entsprechenden .php geändert. Der absolute Pfad in der path.php ist auch richtig. Beim Aufruf bekomme ich ein 403.

      Das ist das Problem.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X