Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Importieren von Artikel wie Datei aufbauen

  1. #1
    Padawan Stufe IV Avatar von Frage
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    334
    Themen
    131
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Importieren von Artikel wie Datei aufbauen

    Ich bekomme bald eine datei um Artikel aus einem anderen SHop bei mir in Zencart einzubauen.

    Gibt es den da eine Reihenfolge oder ein bestimmtes Muster wie die Datei aufgebaut sein muss?

    Um es ohne Probleme zu importieren?

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Womit möchtest du es importieren... oder wie?

    Mit Easypopulate oder direkt im Datenbank?
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von colossos
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Germany - Berlin
    Beiträge
    39
    Themen
    12
    DANKE
    2
    erhaltene Danke

    Frage Artikeldaten impoertieren

    Hallo,

    genau das gleiche habe ich auch vor.

    Am liebsten würde ich aus einer excel-liste in die datenbank importieren. Da ich häufig updaten muss (Herstellerinformationen ändern sich oder müssen nachgetragen werden).

    Weiterhin möchte ich nicht, das der Preis importiert oder überschrieben wird, alle anderen Artikelmerkmale schon.

    Aber wie kann ich das realisieren???? Weiß jeman Rat?

    MFG COLOSSOS
    Planung ist der Ersatz von Zufall durch Irrtum - Nicht verstanden ? Na gut, sagen wir doch einfach das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist.

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Easy populate ist dan dein Antwort.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von colossos
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Germany - Berlin
    Beiträge
    39
    Themen
    12
    DANKE
    2
    erhaltene Danke

    Standard Vielen Dank für die Antwort !!!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich werde es dann mit easy populate probieren und berichten.

    MFG COLOSSOS
    Planung ist der Ersatz von Zufall durch Irrtum - Nicht verstanden ? Na gut, sagen wir doch einfach das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist.

Ähnliche Themen

  1. template datei für kategorien artikel übersicht bearbeiten
    Von Frage im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 09:34
  2. Artikel einpflegen mittels csv Datei oder Editor
    Von xentono im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 06:19
  3. Google Base (froogle) upload funktioniert nicht mehr
    Von kermie im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 08:38
  4. Kopiermethode Doppelter Artikel - Liste alle Artikel
    Von Gandalfine im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 23:28
  5. Artikel importieren aber mit welchem Format?
    Von FS1020 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 10:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]