Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lokale XAMPP Installation bricht ab mit Fehlermeldung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lokale XAMPP Installation bricht ab mit Fehlermeldung!

    Hallo an Alle,

    auf meinem MAC mit XAMPP für Mac versuche ich gerade die neuste Version von Zen-Cart 1.38 zu installieren. Nach Aufruf von zc_install und Bestätigung der Lizenz erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/Bioladen/zc_install/includes/application_top.php on line 22.
    Was mache ich falsch bzw. wo liegt der Fehler?
    Hier ist ein Bild der Fehlermeldung zu sehen:
    http://www.rothhardt.net/150/Impress...tung/test.html
    Ich bin dankbar für jede Hilfe. Bei der Suche, auch über Google, habe ich auf diese Fehlermeldung keine Antwort erhalten.
    herzliche Grüße aus Crinitz

    Jörg Rothhardt
    Zuletzt geändert von roj; 29.03.2010, 17:56.

    #2
    Das scheint PHP 5.3 zu sein, die neueste XAMPP Version kommt leider mit PHP 5.3
    Falls es PHP 5.3 ist:

    bzw.
    Aktuelles rund um Zen Cart. Ankündigung neuer Versionen. Aktuelle Sicherheitswarnungen und Patches.
    Um über neue Versionen, Sicherheitslücken oder neue Funktionen per Email informiert zu werden, abonnieren Sie den zen-cart-pro.at Newsletter

    Kommentar


      #3
      Die neuesten XAMPP kommt mit PHP 5.3

      Du kannst entweder machen was webchills sagt oder eine früheren version von XAMPP runter laden von sourceforge.. welche version kan ich dich leider nicht sagen da ich dem glück habe keinen MAC zu besitzen... :P

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten.
        Installation hat funktioniert.
        Admin kann aufgerufen werden.
        Mache morgen weiter.
        Danke an Alle
        herzliche Grüße aus Crinitz

        Jörg Rothhardt

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X