Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widerrufsrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Widerrufsrecht

    Hallo,
    ich habe den Hack zum Widerrufsrecht jetzt drin. Es erscheint eine Box oben an der Seite für die AGB, was auch ok ist. Am Ende der Seite erscheint eine kleine Box mit dem änlichen Wortlaut für den Widerruf mit dem Link zum Widerruf.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass an dieser Stelle der Widerruf in ausgeschriebener Form erscheinen muß und bestätigt werden muß.
    Wie kann ich das realisieren?

    Grüße

    kidax

    #2
    Es gibt noch einen zweiten checkbox die du aktivieren kannst (die kommt dan unter den AGB zu stehen). Ändere den text um in german.php und fertig.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      schon klar, ich habe ja auch die 2. Box unter den AGB, aber eben nur den Link zu dem Widerrufsrecht. Eigentlich müßte dort der gesamte Widerrufstext stehen (zum scrollen oder wie auch immer), oder??

      Ich habe jetzt ezpages 2 als Widerrufsseite gemacht (reiner Text), weiß aber nicht, welche Angaben ich machen muß, damit der Link nicht mehr auf die condition.php zeigt, sondern auf die ezpage.
      In der checkout_payment.php ist der Link FILENAME_CONDITIONS. Womit erstze ich den?

      Gruß
      Zuletzt geändert von kidax; 30.03.2010, 16:43.

      Kommentar


        #4
        Wie es genau rechtlich sein muss kann ich dir kein Antwort geben da meine Kentnisse nicht gross genug sind.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X