Hallo zusammen!
Wir werden einen Online Shop mit Zen Cart eröffnen. Das System läuft bereits auf dem Server und die Funktionen, Einstellung und die Pflege des Systems ist für mich kein Problem da ich schon jahrelang Websites betreut habe etc.

Was mir allerdings nicht so liegt sind die grafischen Sachen.

Daher suchen wir hier nach jemanden der uns für unseren zukünftigen Shop das Layout nach unseren Wünschen erstellen kann und will.

Ein Firmenlogo ist bereits vorhanden und müsste dann dementsprechend eingebunden werden.

Natürlich ist vorgesehen dass wenn für uns ein template nach unseren Wünschen erstellt wird und dieses gefällt hierfür eine Vergütung bezahlt wird. Sollte nicht soooo viel sein, aber die Mühen sollen ja auch nicht umsonst sein!

Bei Interesse bitte ich um einem PM!

Danke!

Gruß
Andy