Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, Attribute mit Gesamtpreis usw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, Attribute mit Gesamtpreis usw

    Habe ein kleines Problem.
    Also ich verkaufe Tresore z.B. Typ MT
    Den gibt es in der Größe MT24, MT26, MT38 usw.
    D.H. das Attribut wird immer Größer und Teurer.
    Momentan ist es so eingestellt das der Kunde schon das Attribut aussuchen kann, aber nur der Aufpreis zum Grundpreis angezeigt wird.

    Ich benötige aber Sichtbar nebeneinander den Grundpreis und den komplett ausgerechneten Attributgesamtpreis.
    Die sollten auch unmittelbar nebeneinander stehen.

    Ich habe schon gesucht und probiert komme aber leider nicht weiter.

    #2
    Suche mal im download bereich nach dynamic price updater

    Kommentar


      #3
      Attribute

      Hallo und Danke schön.
      Hab jetzt das Problem das wenn ich das größere Attribut auswähle der Hinweis " inkl. 19%MwSt." und der Link "Versandkosten" verschwindet sobald der komplette Preis (Grundpreis + Attributaufpreis) angezeigt wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von stdirekt Beitrag anzeigen
        ... wenn ich das größere Attribut auswähle der Hinweis " inkl. 19%MwSt." und der Link "Versandkosten" verschwindet ...
        Hatte das selbe Problem. Liegt wahrscheinlich an einem an falscher Stelle geschlossenen h2 - Tag.
        Verwirrend das dass Problem in IE und Opera auftrat, in FF und Safari mit denen ich gewöhnlich arbeite aber nicht. Diese schlossen das Tag selbst, weshalb der Fehler auch über den Quellcode nicht zu identifizieren war.

        Schau Dir bitte den Quellcode Deiner Produkt Detailseite im IE an und suche diesen Bereich:

        <!--bof Product Price block -->

        Wahrscheinlich fehlt dort dieses: </h2>
        <!--bof Product Price block -->

        <h2 id="productPrices" class="productGeneral">
        ab &euro;DEIN PREIS</h2><h2 class="taxAddon">inkl. 19% MwSt.<br/> zzgl. <a href="http://DEINE IP
        /index.php?main_page=shippinginfo">Versandkosten</a></h2></h2>

        Kannst Du beheben indem Du das Tag in Zeile 31,
        /includes/languages/german/extra_definitions/rl.vat_info.php
        an folgender Stelle schließt:

        define('VAT_SHOW_TEXT','</h2><h2 class="taxAddon">inkl. %s MwSt.<br/> zzgl. <a href= ...
        Jetzt noch das nun überflüssige </h2>:
        <!--bof Product Price block -->

        <h2 id="productPrices" class="productGeneral">
        ab &euro;DEIN PREIS</h2><h2 class="taxAddon">inkl. 19% MwSt.<br/> zzgl. <a href="http://DEINE IP
        /index.php?main_page=shippinginfo">Versandkosten</a></h2></h2>

        entfernen: /includes/templates/DEIN TEMPLATE/templates/tpl_product_info_display.php
        <!--bof Product Price block -->

        <h2 id="productPrices" class="productGeneral">
        <?php
        // base price
        if ($show_onetime_charges_description == 'true') {
        $one_time = '<span >' . TEXT_ONETIME_CHARGE_SYMBOL . TEXT_ONETIME_CHARGE_DESCRIPTION . '</span><br />';
        } else {
        $one_time = '';
        }
        echo $one_time . ((zen_has_product_attributes_values((int)$_GET['products_id']) and $flag_show_product_info_starting_at == 1) ? TEXT_BASE_PRICE : '') . zen_get_products_display_price((int)$_GET['products_id']);
        ?>
        </h2>

        fertig.
        Zuletzt geändert von malaclyps; 30.04.2010, 15:09.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X