Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

link-Farbe wird nur zum Teil übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    link-Farbe wird nur zum Teil übernommen

    Hallo,

    ich habe in der css unter

    a:link, #navEZPagesTOC ul li a {
    color: #2F7B51;
    text-decoration: none;
    }

    die Schriftfarbe geändert. Jedoch wird sie nur zum Teil übernommen. Ein Teil ist in grün, ein Teil in blau. Chronik, cache leeren bringt nichts. Was kann ich noch machen?

    Ein weiteres ist die Frage nach den Versandkosten. Wo find ich die Einstellungen für die class:tax_addon?

    Gruß

    kidax

    #2
    wahrscheinlich hasst du im stylesheet noch divś oder classes mit a:link drin.

    öffne dein stylesheet mal und suche nach "link"

    Kommentar


      #3
      Habe ich bereits gemacht. Die Farbe (blau) ist in keiner css mehr zu finden.
      Ich bin ratlos.

      Gruß

      kidax

      Kommentar


        #4
        Irgendwo muss es stehen sonnst würde es nie angezeigt werden... hasst du ein URL wo wir gucken können... darf auch per PM wenn du nicht willst das Google es jetzt schon indexiert...

        Kommentar


          #5
          adresse ist lotusgarden39.de

          Grüße

          kidax

          Kommentar


            #6
            Mach dies mal drin:

            Code:
            #navEZPagesTOC ul li a:visited {
                    color: #2F7B51;
                    text-decoration: none;
                    }
            Wenn das nicht funktioniert:

            Code:
            #navEZPagesTop a:visited {
                    color: #2F7B51;
                    text-decoration: none;
                    }

            Kommentar


              #7
              Also, ich hätte besser die Seite aufgemacht, bevor ich schreibe. Plötzlich wird alles übernommen. Kann mir nur erklären, dass das mit dem Provider zu tun hat. Ich hatte es hier und bei Bekannten versucht (cache gelöscht...), aber immer hatte ich diesen Fehler. Und plötzlich ist er weg.

              Nun ja, vielen Dank für die Mühen.

              Gruß

              kidax

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X