Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unterkategorien nebeneinander

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Slim
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    19
    Themen
    8
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Unterkategorien nebeneinander

    Kann mir jemand helfen ich will das diie Unterkategorieen 3 nebeneinander dann untereinander dargestellt werden... #

    konfiguration - maximale werte Parameter - Kategorien pro Reihe


    ... geht nicht die eine Spalte verschiebt sich nur minimal aber mehr werden es nicht :-(

    danke im Voraus den Profis
    Geändert von Slim (09.04.2010 um 13:33 Uhr)

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Wo müssen die drei neben einander? im sidebox oder auf den main page?
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Slim
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    19
    Themen
    8
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von eentje Beitrag anzeigen
    Wo müssen die drei neben einander? im sidebox oder auf den main page?
    Sorry das erst jetzt...
    in der Mainpage im gloss black Template
    im Hugo13 geht es, welches mir eigentlich besser gefällt, aber da sind noch viel mehr Fehler verbaut (falsche verlinkungen usw.) daher werde ich wohl bei Gloss Black bleiben müssen

  4. #4
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard Unterkategorien ViennaBlood nicht nebeneinander

    Also ich verstehe das nicht...

    Habe das Template ViennaBlood und unter

    Admin => Konfiguration => Maximale Werte => Kategorien pro Reihe

    auf "3" stehen, trotzdem bekomme ich die Unterkategorien untereinander und nicht nebeneinander angezeigt.

    Wo gibt es denn noch eine Einstellung, um die Kategorien nebeneinander anzuordnen, oder ist jetzt eine Änderung in der Datei nötig???

    Sorry, aber eine Suche für die Lösung war leider erfolglos!
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  5. #5
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.098
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 963

    Standard

    Überprüfe Dein Stylesheet:
    .categoryListBoxContents muss float:left haben
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  6. #6
    Padawan Anwärter Avatar von Slim
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    19
    Themen
    8
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von webchills Beitrag anzeigen
    Überprüfe Dein Stylesheet:
    .categoryListBoxContents muss float:left haben
    Das klingt vielversprechend!!!
    Ich wunderte mich eh schon das wenn ich es auf 1 einstelle die kategorie ganz nach rechts wandert.

    Werde es heute Abend probieren

    EDIT: Tipp war die richtige Adresse left stand schon da aber drunter: padding-left: 30%;
    auf 0% gestellt und es passt
    Geändert von Slim (26.04.2010 um 17:29 Uhr)

  7. #7
    Padawan Anwärter Avatar von tschasty
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    17
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    habe wohl das selbe problem aber mit der unten stehenden lösung konnte ich das problem nicht beheben :(

Ähnliche Themen

  1. Produkte nebeneinander in ZC 1.3.8
    Von kidax im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 23:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]