Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkategorien nebeneinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkategorien nebeneinander

    Kann mir jemand helfen ich will das diie Unterkategorieen 3 nebeneinander dann untereinander dargestellt werden... #

    konfiguration - maximale werte Parameter - Kategorien pro Reihe


    ... geht nicht die eine Spalte verschiebt sich nur minimal aber mehr werden es nicht :-(

    danke im Voraus den Profis
    Zuletzt geändert von Slim; 09.04.2010, 13:33.

    #2
    Wo müssen die drei neben einander? im sidebox oder auf den main page?

    Kommentar


      #3
      Zitat von eentje Beitrag anzeigen
      Wo müssen die drei neben einander? im sidebox oder auf den main page?
      Sorry das erst jetzt...
      in der Mainpage im gloss black Template
      im Hugo13 geht es, welches mir eigentlich besser gefällt, aber da sind noch viel mehr Fehler verbaut (falsche verlinkungen usw.) daher werde ich wohl bei Gloss Black bleiben müssen

      Kommentar


        #4
        Unterkategorien ViennaBlood nicht nebeneinander

        Also ich verstehe das nicht...

        Habe das Template ViennaBlood und unter

        Admin => Konfiguration => Maximale Werte => Kategorien pro Reihe

        auf "3" stehen, trotzdem bekomme ich die Unterkategorien untereinander und nicht nebeneinander angezeigt.

        Wo gibt es denn noch eine Einstellung, um die Kategorien nebeneinander anzuordnen, oder ist jetzt eine Änderung in der Datei nötig???

        Sorry, aber eine Suche für die Lösung war leider erfolglos!

        Kommentar


          #5
          Überprüfe Dein Stylesheet:
          .categoryListBoxContents muss float:left haben

          Kommentar


            #6
            Zitat von webchills Beitrag anzeigen
            Überprüfe Dein Stylesheet:
            .categoryListBoxContents muss float:left haben
            Das klingt vielversprechend!!!
            Ich wunderte mich eh schon das wenn ich es auf 1 einstelle die kategorie ganz nach rechts wandert.

            Werde es heute Abend probieren

            EDIT: Tipp war die richtige Adresse left stand schon da aber drunter: padding-left: 30%;
            auf 0% gestellt und es passt
            Zuletzt geändert von Slim; 26.04.2010, 17:29.

            Kommentar


              #7
              habe wohl das selbe problem aber mit der unten stehenden lösung konnte ich das problem nicht beheben :(

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X