Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsteiger bei der Hand nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einsteiger bei der Hand nehmen

    Ich hoffe mir kann jemand helfen:

    Ich bin leider in der misslichen Lage das ich das zu Ende führen darf was jemand anderes angefangen hat.
    Kann mir jemand sagen wie und was ich installieren muss um Änderungen durchzuführen? GIbt es nicht einen Editor a la Dreamweaver mit dem ich sie Seite und Änderungen im html-Style vollziehen kann.

    Ich habe Zugriff auf alle Dateien kämpfe aber mit dem Basisverständniss.

    Beispielthemen sind:
    Geschenkgutschin deaktivieren
    Falsche Verlinkungen
    Schriftgrößen
    Hintergrundbilder editieren

    Keine Angst ich bin ziemlich gut in learning by doing muss aber irgendwie den Grundeinstieg verstehen.

    Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben kann evtl. auch ein Einsteigertutorial empfehlen.


    Wenn es möglich wäre könnte mir auch ein Gnädiger per ICQ unter die Arme greifen.

    ich verspreche auch nicht allzusehr zu nerven

    #2
    vieles kannst du sicher im admin bereich ändern.

    für alles andere empfehle ich dir filezilla und einen guten texteditor, wie z.B. Notepad.

    um gewisse styles zu erkennen verwende einfach firefox mit dem webdeveloper und du hast schon alles was du brauchst!

    Kommentar


      #3
      Notepad++ wegen UTF-8

      Weitere Informationen:



      darunter ist auch der Download-Link für Notepad++

      Gruß jjuno

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X