Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlercodes bei Admin LogIN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlercodes bei Admin LogIN

    Beim Admin LogIn erhalte ich zwei Warnungen:

    Warning
    : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at....includes/languages/german.php:1) in /www/htdocs
    .....includes/init_includes/init_templates.php on line 36

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at..../includes/languages/german.php:1) in /www/htdocs
    .... includes/functions/general.php on line 21

    Weiß jemand was ich hier falsch gemacht habe. Ich hab versucht einen neuen Link in die Sidebox Information einzufügen. Jetzt hab ich aber alle Files wieder in den Urzustand zurückversetzt und dennoch kommt diese Fehlermeldung.

    Hat es was mit den Schreibrechten zu tun? Wenn ja wie krieg ich das wieder hin?

    #2
    Zitat von Padware Beitrag anzeigen
    Hat es was mit den Schreibrechten zu tun?
    Das hat nichts mit Schreibrechten zu tun, Du hast beim Ändern der includes/languages/german.php etwas Falsch gemacht, diese Datei ist faul. Vermutlich nicht im Format utf-8 ohne BOM abgespeichert.
    Welchen Editor verwendest Du denn zum Bearbeiten solcher Sprachdateien?

    Kommentar


      #3
      Den ganz normalen Windows Editor.

      Ich werde jetzt mal die Original Datei hochladen.

      Kommentar


        #4
        Las bitte die finger von Windows Editor und suche hier im Linkverzeichnis nach Notepad++

        Kommentar


          #5
          Der windows editor ist ungeeignet da er kein utf-8 versteht.
          BlackBerry9500/5.0.0.580 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 VendorID/137

          Kommentar


            #6
            Ist das Freeware?

            Kommentar


              #7
              Ja open source und free

              Kommentar


                #8
                Danke für eure Hilfe.

                ich habe jetzt die Orginal includes/languages/german.php auf dem Server ersetzt und trotzdem kommt der gleiche Fehler...

                Scheinbar ist es ein schwerwiegender als ich dachte.

                Hat sonst noch jemand eine idee, bevor ich eine Woche Arbeit umsonst durch habe

                Kommentar


                  #9
                  Kommando zurück... ich hatte die Originaldatei falsch platziert. Im Moment komm ich wieder in den admin Bereich

                  Ich werd dennoch mal gucken was der genaue Fehler war.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X