Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SSL Proxy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SSL Proxy

    Servus,

    ich würde bei meinem onlineshop gerne SSL nutzen.

    Mein Hoster Strato bietet mir hierzu die Möglichkeit dies über einen SSl Proxy zu tun.

    Ich habe in den configure.php Dateien alle nötigen Änderungen gemacht.

    Die Weiterleitung und die Urls stimmen einwandfrei. In der zeit in der die Seite Aufgebaut wird ist das Schloss in der browserleiste zu sehen doch sobald die Seite fertig geladen ist verschwindet das Schloß.
    Und so ist es bei jeder Seite die eigentlich über SSL laufen sollte.


    Hat jemand eine Idee wie ich dies ändern kann?

    #2
    Hi,
    wie lautet die URL?

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Ich konnte keinen "Fehler" feststellen...
        ...komt darauf an, was Du machen möchtest:

        1. kompletter Shop via SSL (nicht so schnell, aber sicherer)
        2. nur Benutzerdaten bzw. An- und Abmeldung via SSL (so dürfte Deine Shopinstallation konfiguriert sein)
        3. nur Admin via SSL
        etc.

        PS: Hammerpreise!

        Kommentar


          #5
          ich möchte es so haben ,dass bei die Kunden Anmeldung und der komplette Bestellvorgang vorallem die Übermittlung der Kreditkarten daten Verschlüsselt ablaufen.

          so sollte es ja eigentlich auch konfiguriert sein im Browser sieht die Url auch ganz in Ordnung aus. Doch ich sehe einfach das Schloß nicht.
          Beim Laden der Seite ja doch wenn die Seite die Daten komlett geladen hat verschwindet das schloß.


          zu den Preisen:

          Wird alles voll automatisch generiert jede Ziffer und jedes Symbol sind einzelne Bilder die dann zusammengefügt werden.

          Wenn ich das Prog komplett fertig hab werde ich es posten.

          Hab auch noch ein Tool zur Listenerstellung für die gängigen europäischen Suchmaschinen geschrieben. usw.
          Werd ich alles posten wenns fertig ist.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X