Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zen-Cart-Profi für langfristige Zusammenarbeit gesucht

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von soundylinz
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Linz (Austria)
    Beiträge
    1
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Daumen hoch [HOLD] Zen-Cart-Profi für langfristige Zusammenarbeit gesucht

    Hallo,

    Ich suche für mein kleines Unternehmen dringend einen Zen-Cart-Profi, vor allem für den Bereich Anpassung, Optimierung und Templategestaltung.

    Bezahlung auf Stundenbasis oder nach Vereinbarung möglich.
    Eine längerfristige Zusammenarbeit (auch für Kundenprojekte) ist geplant.

    Bewerbungen mit Angabe von (eigenen!) Referenzen, Telefonnummer für Rückfragen bzw. realistische Vorstellungen zur Bezahlung bitte an juergen.diermaier[at]cityedv.at.

    Vielen Dank und beste Grüsse,
    Jürgen



    Edit: Ich muss diese Ausschreibung erstmal auf [HOLD] setzen, da ich mich eventuell für ein anderes Shopsystem entscheiden muss. Die letztendliche Entscheidung wird voraussichtlich in naher Zukunft getroffen, wenn die Tests mit dem anderen System durchgeführt worden sind. Grund dafür ist, dass "Zen Cart" zwar viel kann, aber auch sehr unübersichtlich ist.
    Geändert von soundylinz (27.04.2010 um 00:03 Uhr) Grund: Siehe Edit

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von TripleX
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    93
    Themen
    30
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    nfach per pm melden

    Zitat Zitat von soundylinz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich suche für mein kleines Unternehmen dringend einen Zen-Cart-Profi, vor allem für den Bereich Anpassung, Optimierung und Templategestaltung.

    Bezahlung auf Stundenbasis oder nach Vereinbarung möglich.
    Eine längerfristige Zusammenarbeit (auch für Kundenprojekte) ist geplant.

    Bewerbungen mit Angabe von (eigenen!) Referenzen, Telefonnummer für Rückfragen bzw. realistische Vorstellungen zur Bezahlung bitte an juergen.diermaier[at]cityedv.at.

    Vielen Dank und beste Grüsse,
    Jürgen



    Edit: Ich muss diese Ausschreibung erstmal auf [HOLD] setzen, da ich mich eventuell für ein anderes Shopsystem entscheiden muss. Die letztendliche Entscheidung wird voraussichtlich in naher Zukunft getroffen, wenn die Tests mit dem anderen System durchgeführt worden sind. Grund dafür ist, dass "Zen Cart" zwar viel kann, aber auch sehr unübersichtlich ist.

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von Domain
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Landei innem erloschenen Vulkankrater
    Beiträge
    72
    Themen
    10
    DANKE
    8
    erhaltene Danke

    Standard

    Zitat Zitat von soundylinz Beitrag anzeigen
    ..., dass "Zen Cart" zwar viel kann, aber auch sehr unübersichtlich ist.
    ????????

    Ausser lesen, etwas administrieren und *danke den Entwicklern sagen* gibt es wohl kaum etwas, das für shop-systeme dieses Umfanges so gut geeignet ist, wie zen.

    Die Tücken liegen in den Untiefen eines Shops, und da habe ich VOR meiner ZEN Zeit in allen trüben Wassern fischen müssen und selten was gefangen!

    Hier -> [ Brille reich ]

    Grüsse

    F.
    livin' is easy with eyes closed...

Ähnliche Themen

  1. Zen Cart Profi gesucht
    Von whu im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 01:06
  2. SUCHE Profi, welcher mir den kompletten Zen Cart Shop einrichtet
    Von dannyg im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 10:16
  3. Zen Cart für Bilder-Verkauf? Download nach Bezahlung?
    Von dirkkii im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 11:50
  4. Vergebliche Versuche sich ein Bild von Zen Cart zu machen
    Von Subhash im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 22:17

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]