Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim aufruf eines artikels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung beim aufruf eines artikels

    wenn ich auf einen artikel klicke erscheint dieses am oberen bildschirmrand:

    Execute($sql); $isFree = $resnew->fields['product_is_free']; $isCall = $resnew->fields['product_is_call']; if ($isFree or $isCall) {$iscallfree= 1;} else {$iscallfree= 0;} //Echo 'TEST: ' . $iscallfree; ?>

    was ist da passiert?!
    Zuletzt geändert von holger; 10.05.2010, 17:04.

    #2
    Diese Meldung kommt nicht von Zen-Cart sondern vom Modul Dynamic Price Updater, das Du eingebaut hast. Anscheinend hast Du Änderungen in der includes/modules/pages/product_info/jscript_updater.php vorgenommen.
    Spiele wieder diese Originaldatei des Price Updaters ein.

    Kommentar


      #3
      jap. es ist der price updater (0.9. allerdings handelt es sich hierbei um die originaldatei. deswegen verwundert es mich so. habe daran nichts geändert.
      Zuletzt geändert von holger; 26.04.2010, 21:33.

      Kommentar


        #4
        ok die lösung war:

        habe bei domain factory meine php version von 5.2 auf 4.49 geändert. jetzt flutscht es!

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X