Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: eBay Modul

Padawan Anwärter Avatar von redbear
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

Standard eBay Modul

Hallo ZC Gemeinde,

ich spiele jetzt seit ein paar Tagen mit ZenCart rum und versuche meinen ersten Shop auf der Basis zun konfigurieren.

Ich gebe zu ich bin etwas verwöhnt von anderen Lösungen, aber ganz so dramatisch ists ja nicht.

Wie dem auch sei, ich bin momentan einige Module einzupflegen. Aktuell das eBay Modul, was ja so, wie man es momentan runterladen kann, hinten und vorne nicht funktioniert, da in der vorliegenden Version einige Variablen weggefallen sind.

Ich habe die Version jetzt lauffähig gemacht und sie funktioniert auch, bis auf einen kleinen grafischen Fehler. Vielleicht hat das jemand schon gelöst und kann mir schnell helfen.

Es geht um folgendes:

Wie man sieht, wird der Auktionstitel nicht korrekt über dem Artikel dargestellt. Der colspan=4 bzw 6 haut nicht hin. Jegliche Versuche den hinzubekommen sind gescheitert.

Hat das schon jemand hinbekommen?

Padawan Anwärter Avatar von haribo301
    Themen
    5
    DANKE
    0

Standard

Hallo redbear!

Soweit bin ich noch garnicht, funktioniert das jetzt bei dir mit dem ebay-Modul und könntest du mir das mal per email schicken? Würde mir das mal genauer ansehen.

Mfg
    haribo301

Padawan Stufe I Avatar von Supermax2000
    Themen
    4
    DANKE
    0

Standard

Hallo ich versuche auch verzweifelt das Problem zu lösen. Leider ohne erfolg. Habt ihr schon eine Lösung gefunden?

Padawan Anwärter Avatar von haiopei
    Themen
    3
    DANKE
    0

Standard

Hi,
    hatte das gleiche Problem. Habe mir die Doku zur Ebay-Api angeschaut und das Template etwas umgestrickt.
    Soweit haut alles hin, nur die abwechselnde Farbe der Reihen paßt noch nicht.

Download des Templates :
    http://www.terra-kiel.de/downloads/t...ns_default.rar

Vielleicht hats ja auch schon jemand neu überarbeitet und stellt es auch mal vor ?

CU

Padawan Anwärter Avatar von lostmail
    Themen
    2
    DANKE
    0

Standard Ebay Modul geht nicht mehr - API geändert !

Hallo !
    Offenbar hat Ebay jetzt endgültig die API wieder geändert - das Tool funktioniert nicht mehr...:(

Kann da mal ein nach sehen und ein Update bereit stellen ?

Danke an die Coder !!! :lol:

Padawan Anwärter Avatar von flowfuxx
    Themen
    0
    DANKE
    0

Standard

hallo zusammen!

habe gerade die ebay sidebox integriert und stehe nun vor einem problem. wie in der readme beschrieben habe ich den ebay user eingetragen, allerdings bekomme ich keine artikel gelistet... kann mir jemand sagen woran das liegt?

danke schonmal....

Padawan Anwärter Avatar von lostmail
    Themen
    2
    DANKE
    0

Standard

Weil Ebay die API geändert hat und der Programmierer des Moduls keinen Bock mehr hat, die Version zu ändern.

Vergiß diese Sidebox einfch und setz einen Link auf Deine Auktionen.

:evil:

Padawan Anwärter Avatar von flowtime
    Themen
    0
    DANKE
    0

Standard

falls es jemand interessiert... in meinem shop werden nun ebay artikel angezeigt... realisiert hab ich das ganze mittels den rss feeds von ebay und dem magpie rss parser....

bei bedarf würde ich die files + anleitung bereitstellen....

zu beachten wäre folgendes:

das schreibt ebay zum thema rss feeds:

Da viele Reader Informationen im Cache zwischenspeichern und meist im Abstand von 30 Minuten Informationen abfragen, weisen Angebote im RSS-Feed keine Angebotsende-Zeiten auf, die weniger als 15 Minuten ab dem Empfangszeitpunkt des Feeds betragen. Wenn Ihr Reader also zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Feed anfordert, wird das erste angezeigte Angebot in wenigstens 15 Minuten ab diesem Zeitpunkt beendet.

Padawan Stufe II Avatar von hemzet
    Themen
    7
    DANKE
    0

Standard

hallo flowtime, leg noch ein css ueber die ebay listen, dann sieht es auch ansprechend(er) aus ...

Padawan Anwärter Avatar von flowtime
    Themen
    0
    DANKE
    0

Standard

hast recht, aber heut morgen um 2:30 hatte ich keine lust mehr

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen