Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eBay Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für deine Erweiterung. Hast du was dagegen wenn du deine Erweiterung auch noch in diesen Downloadbereich hier hochlädst.

    Damit die Leute nicht auf verschiedenen Seiten suchen müssen. DANKE

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #17
      nö kein Ding werd ich gleich noch machen und ist gern geschehen.

      Gruß
      maggot

      Kommentar


        #18
        moin...

        habe das versucht das teil bei mir einzubauen...wenn ich die box aktiviere, bekomme ich diese meldung:

        Warning: main(includes/templates/template_default/common/tpl_box_default.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/wa018/html/shop/includes/modules/sideboxes/ebay_box.php on line 33

        Warning: main(includes/templates/template_default/common/tpl_box_default.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/wa018/html/shop/includes/modules/sideboxes/ebay_box.php on line 33

        Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/templates/template_default/common/tpl_box_default.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/wa018/html/shop/includes/modules/sideboxes/ebay_box.php on line 33

        kann das daran liegen, das ich version 1.3.0 habe?

        Kommentar


          #19
          ja könnte gut sein...für die 1.3.6 und 1.3.7 geht die box. Mit den versionen und der Kompatibilität ist ne blöde Sache.

          Kommentar


            #20
            meinst du, das du das auch für meine version hinbekommen könntest...das teilchen könnte ich nämlich sehr gut gebrauchen...wenn ich nen mädel wäre, würde ich jetzt noch ein *lieb guck* dazu schreiben ...bin ich aber net, vielleicht reicht ein nettes bitte ?

            Kommentar


              #21
              Schau mal genau in der Fehlermeldung nach. Dort steht das im Ordner includes/templates/template_default/common/ die Datei tpl_box_default.php fehlt oder nicht geöffnet werden kann.

              Ist die Box denn vorhanden ?

              Gruß
              MaleBorg

              Kommentar


                #22
                Problem gefunden, die Datei includes/modules/sideboxes/ebay_box.php wurde verändert.

                Deshalb diese Fehlermeldung. Funktioniert also auch unter 1.3.0 einwandfrei.

                Gruß
                MaleBorg

                Kommentar


                  #23
                  Hallo zusammen,

                  @maggot Vielen Dank für deine Mühe, einfach ebay-name rein und das ding läuft, super vielen dank nochmal.

                  p.s. die version die hier unter neuste downloads ist hatte bei mir nicht funktioniert vllt. kann man die ja raus nehmen.

                  mfg finalcut24

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X