Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eBay Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eBay Modul

    Hallo ZC Gemeinde,

    ich spiele jetzt seit ein paar Tagen mit ZenCart rum und versuche meinen ersten Shop auf der Basis zun konfigurieren.

    Ich gebe zu ich bin etwas verwöhnt von anderen Lösungen, aber ganz so dramatisch ists ja nicht.

    Wie dem auch sei, ich bin momentan einige Module einzupflegen. Aktuell das eBay Modul, was ja so, wie man es momentan runterladen kann, hinten und vorne nicht funktioniert, da in der vorliegenden Version einige Variablen weggefallen sind.

    Ich habe die Version jetzt lauffähig gemacht und sie funktioniert auch, bis auf einen kleinen grafischen Fehler. Vielleicht hat das jemand schon gelöst und kann mir schnell helfen.

    Es geht um folgendes:


    Wie man sieht, wird der Auktionstitel nicht korrekt über dem Artikel dargestellt. Der colspan=4 bzw 6 haut nicht hin. Jegliche Versuche den hinzubekommen sind gescheitert.

    Hat das schon jemand hinbekommen?

    #2
    Hallo redbear!

    Soweit bin ich noch garnicht, funktioniert das jetzt bei dir mit dem ebay-Modul und könntest du mir das mal per email schicken? Würde mir das mal genauer ansehen.

    Mfg
    haribo301

    Kommentar


      #3
      Hallo ich versuche auch verzweifelt das Problem zu lösen. Leider ohne erfolg. Habt ihr schon eine Lösung gefunden?

      Kommentar


        #4
        Hi,
        hatte das gleiche Problem. Habe mir die Doku zur Ebay-Api angeschaut und das Template etwas umgestrickt.
        Soweit haut alles hin, nur die abwechselnde Farbe der Reihen paßt noch nicht.



        Download des Templates :


        Vielleicht hats ja auch schon jemand neu überarbeitet und stellt es auch mal vor ?

        CU

        Kommentar


          #5
          Ebay Modul geht nicht mehr - API geändert !

          Hallo !
          Offenbar hat Ebay jetzt endgültig die API wieder geändert - das Tool funktioniert nicht mehr...:(

          Kann da mal ein nach sehen und ein Update bereit stellen ?

          Danke an die Coder !!! :lol:

          Kommentar


            #6
            hallo zusammen!

            habe gerade die ebay sidebox integriert und stehe nun vor einem problem. wie in der readme beschrieben habe ich den ebay user eingetragen, allerdings bekomme ich keine artikel gelistet... kann mir jemand sagen woran das liegt?

            danke schonmal....

            Kommentar


              #7
              Weil Ebay die API geändert hat und der Programmierer des Moduls keinen Bock mehr hat, die Version zu ändern.

              Vergiß diese Sidebox einfch und setz einen Link auf Deine Auktionen.

              :evil:

              Kommentar


                #8
                falls es jemand interessiert... in meinem shop werden nun ebay artikel angezeigt... realisiert hab ich das ganze mittels den rss feeds von ebay und dem magpie rss parser....


                bei bedarf würde ich die files + anleitung bereitstellen....



                zu beachten wäre folgendes:

                das schreibt ebay zum thema rss feeds:

                Da viele Reader Informationen im Cache zwischenspeichern und meist im Abstand von 30 Minuten Informationen abfragen, weisen Angebote im RSS-Feed keine Angebotsende-Zeiten auf, die weniger als 15 Minuten ab dem Empfangszeitpunkt des Feeds betragen. Wenn Ihr Reader also zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Feed anfordert, wird das erste angezeigte Angebot in wenigstens 15 Minuten ab diesem Zeitpunkt beendet.

                Kommentar


                  #9
                  hallo flowtime, leg noch ein css ueber die ebay listen, dann sieht es auch ansprechend(er) aus ...

                  Kommentar


                    #10
                    hast recht, aber heut morgen um 2:30 hatte ich keine lust mehr

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von flowtime
                      bei bedarf würde ich die files + anleitung bereitstellen....
                      hi,

                      ich würde gern diese lösung mal ausprobieren

                      gruß,
                      rogart

                      Kommentar


                        #12
                        ok, ich werde die files im laufe des tages hier reinstellen...

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich bin zwar nicht so der PHP guru aber ich hab das ebay modul für die version 1.3.7 zum laufen gebracht. Darstellung ist geordnet mit Bildern und Beschreibung.

                          hier könnt Ihr das Modul Downloaden:

                          Kommentar


                            #14
                            @maggot

                            also unter der version 1.3.6 läuft es auch problemlos

                            Kommentar


                              #15
                              fein fein

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X