Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikeltext "zzgl. Versandkosten" ausblenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikeltext "zzgl. Versandkosten" ausblenden?

    Hallo mal wieder!

    wie bekomme ich den Text mit aktiven Link
    zzgl. Versandkosten

    der bei jedem Artikel steht, weg?

    Ich biete alles Versandkosten-Frei an und das irritiert natürlich die Kunden!

    Grüße
    MK



    #2
    Diesen Text änderst oder entfernst Du in:
    includes/languages/german/extra_definitions/rl.vat_info.php

    Kommentar


      #3
      Hallo webchills,

      Herzlichen DANK! aber noch nicht perfekt, wollte das always-free-shipping.gif
      anzeigen, aber es wird immer nur der Platzhalter angezeigt!
      Das Bild selbst ist in includes/templates/template_default/images vorhanden!

      Was mache ich falsch?

      Grüße
      MK

      Kommentar


        #4
        Überprüfe ob die Datei den gleichen Namen hat wie der Verweis im Template.
        Bei mir hatte ein _de gefehlt damit es in der Deutschen Umgebung funktioniert hat.

        So sah es vorher aus:
        includes/templates/template_default/images/always-free-shipping.gif

        Und so funktioniert es:
        ncludes/templates/template_default/images/always-free-shipping_de.gif

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X