Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update 1.3.8a - 1.3.9beta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update 1.3.8a - 1.3.9beta

    Hallo,

    bei der Updateroutine gibt es in Schritt Datenbank Update probleme. Ich habe die erforderliche Daten eingegeben bzw. ausgewählt. Beim betätigen 'Datenbank jetzt updaten' kommt es zu einem Fehler:

    NOTE: Skipped upgrade statements: 1
    See details at bottom of page for your inspection.
    (Details also logged in the "upgrade_exceptions" table.)

    SKIPPED: Kann Tabelle product_type_layout_language nicht erzeugen, da sie bereits vorhanden ist.
    SKIPPED: Kann Tabelle product_type_layout_language nicht erzeugen, da sie bereits vorhanden ist.
    SKIPPED: Kann Tabelle product_type_layout_language nicht erzeugen, da sie bereits vorhanden ist.

    Ich gehe aber davon aus, dass das Update dennoch koorekt funktioniert hat. Ich teste weiter

    #2
    ja, das ist OK
    ist nur ein hinweis.

    Kommentar


      #3
      Frage an das Team: Offenbar ändert sich mit Version 1.39 ja einiges, unter anderem die Kreditkartenzahlung. Nun erstelle ich gegenwärtig gerade einen Shop für einen Berufskollegen, der auf der aktuellen Version 1.38a basiert. Meinem Kollegen geht es gerade um die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung, macht es Sinn, wenn ich weiter auf 1.38 den Shop konfiguriere, oder sollte da 1.39 abgewartet werden?

      Kommentar


        #4
        diesen beitrag https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...1533#post41533 hast du wahrscheinlich gelesen

        es ändert sich nicht wirklich allzuviel; der wichtigste punkt ist die php5.3 fähigkeit

        kreditkartendaten würd ich nur ungern selbst verwalten, da würde ich paypal verwenden

        ansonsten sollte ein upgrade auf die 139er problemfrei von statten gehen

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X