Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung nach Inst. Easy Populate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung nach Inst. Easy Populate

    Liebe Helfende,
    nach der anscheinend nicht korekten Installation von Easy Populate auf meine Version 1.38 erscheint bein Aufruf meiner Adminseite folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Kann nicht redeclare zen_date_raw () (früher in / var/www/web49/html/admin/includes/languages/german.php: 36) erklärt in / Var/www/web49/html/admin/includes/languages/german/extra_definitions/german.php on line 44.
    Ich habe mittlerweile mein Backup aufgespielt. Doch die Fehlermeldung erscheint immer noch Ich Weiß nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe Viele Grüße pjhansa

    #2
    Es gibt ein EP Modul von Web28 welches funktioniert. ich lasse dieses grad von ihm bei uns integrieren. das ist derzeit das einzige welches ohne probleme funktionieren sollte.

    Kommentar


      #3
      das ist quatsch... habe bei mehrere shops verschiedene ep's eingebaut... 0 Probleme bis jetzt.

      Kommentar


        #4
        in admin/includes/languages/german/extra_definitions/ sollte es eigentlich keine german.php geben

        Kommentar


          #5
          easy Populate funktioniert immer noch nicht.

          Vielen Dank für den Hinweis mit der Datei"german.php" .
          Habe sie gelöscht, doch funzt EP immer noch nicht.
          Nun kann ich nur auf das angekündigte Model von Web28 warten !
          Trotzdem vielen Dank für die Mühe!

          Kommentar


            #6
            welche version verwendest du
            bitte genauer download-link

            Kommentar


              #7
              easy Populate funktioniert immer noch nicht.

              Ich habe hier bei Zen-cart die Version downgeloadet
              " EP_v2_76d_ZEN_MOD4 "
              Viele Grüße
              Pjhansa

              Kommentar


                #8
                zc138 und diese EP version laufen problemfrei, bis auf die umlaute

                es muss noch was anderes passiert sein, denn 2 german.php sollten nie vorkommen & EP enthält auch keine;
                wenn der admin-ordner von EP in den shop gespielt wird, werden keine dateien überschrieben

                probiers lokal mit wampp oä aus

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann hugo13 nur zustimmen.

                  Die (mittlerweile veraltete) Version EP_v2_76d_ZEN_MOD4 läuft problemlos mit allen ZenCart Versionen.

                  Ab ZenCart 1.38 müssen die Importdateien aber VOR dem Import auf UFT8 umkodiert werden.

                  Gruss Web28

                  Kommentar


                    #10
                    Welche Version von Easy Populate verwendet man jetzt für 1.3.8 (2011)?

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7h deutsch
                    vom 15.04.2024
                    [Download]
                    Lädt...
                    X