Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.3.9 deutsch Betatest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.3.9 deutsch Betatest

    Da 1.3.8 Deutsch nicht funktioniert bei mir mit PHP 5.2.12 habe ich gleich die Beta version 1.3.9 Deutsch runtergeladen.
    Installation auf meinem Linux bassierten Server hat reibungslos funktioniert.
    Zurzeit sind noch einige Buttons unter \includes\templates\template_default\buttons\germa n z.b tell a friend zu gross reedem hat keine übersetzung...und noch mehr sind aber selber korrigierbar mit z.b. Fotoelements.

    Bin zurzeit voll begeistert von diesem Shop System habe so viele ausprobiert. Hoffe das es bald noch module wie zahlung auf rechnung oder Bahrzahlung gibt

    #2
    auf rechnung :: https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...d=16&linkid=42
    bar :: https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...=15&linkid=135

    die sollten auch mit 139 funktionieren; eine diesbezügliche rückmeldung wäre hilfreich

    Kommentar


      #3
      Ich habe die Option Barzahlung bei Selbstabholung versucht einzuspielen...(für Version 1.3.8Deutsch Die Konfiguration hat noch funktioniert aber beim Abspeichern kam dann eine Fehlermeldung. Weitere Tests werden folgen... eine 1. Ansicht findest man hier: http://www.dja-conceptings.ch/173401.html zu Testzwecken habe ich ihn Online gestellt.
      Da ich nicht so viel Ahnung von Programmierung habe....Laie bin der sich alles selber beibringt dauert alles eine weile bei mir...

      mfg Thomas
      Zuletzt geändert von Gusti13; 16.05.2010, 19:40.

      Kommentar


        #4
        Es kann sein das bestimmte Module nicht funktionieren mit 1.3.9 weil 1.3.9 komplett für PHP 5.3 geschrieben ist.

        Es ist das Modul das vielleicht für PHP 5.3 nicht taugt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gusti13 Beitrag anzeigen
          Da 1.3.8 Deutsch nicht funktioniert bei mir mit PHP 5.2.12
          kann ich nicht nachvollziehen / bestätigen.

          Ich habe auf 2 Servern Zen-Cart mit:
          Code:
          [B]Server Betriebssystem:[/B] Linux 2.6.31.12-0.2-default 
          [B]PHP Version:[/B] 5.3.2 (Zend: 2.3.0)
          [B]PHP Memory  Limit:[/B] 128M
          [B]PHP Safe Mode:[/B] Off
          [B]Datenbank:[/B] MySQL 5.1.36-log
          [B]HTTP Server:[/B] Apache/2.2.13 (Linux/SUSE)
          am laufen.
          Zen-Cart läuft und ich bin (nach wie vor) hell begeistert.

          Zahlung auf Rechnung hab ich nicht installiert.
          Dafür FSK18 auf dem einen Server. Und PDF - Rechnung 3.

          Selbstverständlich hab ich den Patch zc138a-php53patch installiert (gleich nach dem aufsetzen).

          Gruss
          Ralf, der Dir viel Spass und gute Geschäfte mit Zen-Cart wünscht

          PS
          Auf beiden Servern läuft neben Zen-Cart noch anderes. Und die eine Maschine ist nicht ganz die Neuste.

          Kommentar


            #6
            Wie sieht es denn inzwischen aus mit der Version 1,39? Ich will meinen Shop updaten, und da ist es wohl wenig sinnvoll, jetzt noch auf 1.38 zu gehen. Oder sind die Unterschiede nicht sehr relevant?

            Kommentar


              #7
              Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
              Wie sieht es denn inzwischen aus mit der Version 1,39? Ich will meinen Shop updaten, und da ist es wohl wenig sinnvoll, jetzt noch auf 1.38 zu gehen. Oder sind die Unterschiede nicht sehr relevant?
              Zuletzt geändert von Gusti13; 08.08.2010, 19:10.

              Kommentar


                #8
                Ich bin kein Programmierer, habe auch noch nicht alles voll ausgetestet...aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden...und keine probleme welche ich als nicht programmierer nicht lösen konnte. Zen-cart 1.3.9beta das beste was ich gefunden habe.
                Hatte leider in letzter zeit nicht mehr so viel Zeit... werde mich aber demnächst wieder dahinter setzen und weiter probieren.... Erste Ansicht findest du unter http://dja-conceptings.ch/173401.html Er ist Online und in Betrieb....auch wenn er noch nicht ganz fertig ist.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo klartexter,
                  Wenn Du kein PHP 5.3 im Einsatz hast, kannst Du auch auf die aktuelle 1.3.8 updaten, die ist sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand. 1.3.9 ist vor allem bei PHP 5.3 interessant, bringt aber auch performancetechnisch etliche Verbesserungen und auch kleinere neue Features. Wenn Du wenig Zusatzmodule im Einsatz hast, würd ich gleich die 1.3.9e aus dem Betatestdownload nehmen. Wir wollen die erst freigeben, wenn auch die wichtigsten Module darauf angepasst und getestet sind, wird aber nicht mehr lange dauern. Update solltest Du eh erst in einem Testsystem machen, schau sie Dir einfach mal an.

                  @Gusti
                  Danke für das nette Feedback!

                  @alle
                  Es gibt sicher wesentlich mehr, die die 1.3.9 schon ausprobiert haben, Feedback dazu ist hier sehr willkommen
                  BlackBerry9000/5.0.0.862 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 VendorID/285

                  Kommentar


                    #10
                    Rückmeldung zu 1.3.9e

                    Schaut gut aus, die Version 1.3.9e.

                    Mit folgenden Erweiterungen:

                    - Lieferung auf Rechnung
                    - Better Categories EzInfo_v1.3.5
                    - Zen Lightbox 1.5.1 für Zen-Cart 1.38 deutsch

                    Keine Probleme bei der Installation und im Test unter Xampp 1.7.3a.
                    Besten Dank an das Zen-Cart Team.

                    Gruß jjuno

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X