Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shop wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    shop wird nicht angezeigt

    hallo,

    ich wollte mir zen cart mit xampp installieren um ein template darauf zu gestalten.. ob dabei alles funktioniert wäre garnicht so wichtig.. wollte ja nur sehen wie der shop nach meinen änderungen aussieht aber dazu komme ich leider garnicht.

    Ich hab Win XP service pack 3 Xampp Version: 1.7.3 mit zc138de_20100316_r539

    ich habe zen cart installiert alles lief ohne probleme, in der checkliste waren überall grüne häckchen und das setup wurde ohne fehlermeldungen durchführt und erfolgreich abgeschlossen ich habe nur die Demo daten installiert und sonst alle einstellungen auf standart gelassen, ich habe es mehrmals ganz von vorn angefangen.... doch wenn ich am ende den shop öffnen will kommt nur eine leere seite (keine fehlermeldung nur ein leeres dokument), die admin seite kann ich jedoch aufrufen und mich auch einloggen und alle einstellungen bearbeiten.

    ich habe mir die installationsanleitung durchgelesen, im forum und bei googel gesucht.... und komm einfach nicht dahinter was ich falsch mache.

    Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter... Danke

    PS: ich hoffe die wichtigesn infos hab ich alle dazu geschrieb, wenn ihr noch was wissen wollt, bitte einfach sagen.

    #2
    Zitat von Amonbike Beitrag anzeigen
    Ich hab Xampp Version: 1.7.3
    Also hast Du PHP 5.3.1
    1.3.8 läuft unter PHP 5.3. nur mittels Patch
    siehe dazu:
    Aktuelles rund um Zen Cart. Ankündigung neuer Versionen. Aktuelle Sicherheitswarnungen und Patches.
    Um über neue Versionen, Sicherheitslücken oder neue Funktionen per Email informiert zu werden, abonnieren Sie den zen-cart-pro.at Newsletter


    Oder nimm gleich am Betatest teil und nimm die 1.3.9c beta:

    Die ist ideal für PHP 5.3

    Sollte es weiterhin eine weiße Seite geben:

    Kommentar


      #3
      @webchills
      Hab die Beter jetzt runtergeladen und installiert... hat auf anhieb geklappt =D

      Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X