Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

easypopulate geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    easypopulate geht nicht

    Hallo

    Ich hab das easypopulate auf mein Shop hochgeladen hab da auch ein test Produkt erstellt und das dann mit easypopulate exportiert, dann hab ich das mit Excel geöffnet und meine 2080Produkte reinkopiert,

    Artikelnummer
    Beschreibung
    Preis

    dann hab ich das mit easypopulate Splitten lassen weil ja nur 300 Zeilen geht da hat der mir die 7 txt dateien erstellt

    jetzt will ich die in die DB einspielen dann kommt die meldung

    1 | 100104 | | Diam-Schri | 12,80 | 0 !Aktualisiert!
    ...
    ...
    300 | 177125 | | Diam-Bossi | 146,00 | 0 !Aktualisiert!
    | | | | | Keine Artikelnummer im Datensatz. Diese Zeile wurde nicht importiert


    300 Datens�tze importiert!


    Aber die Produkte werden mir jetzt nicht angezeigt was hab ich falsch gemacht???

    #2
    hast du es auch installiert wie im liesmich steht?

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Also es muß ja nicht großartig installiert werden Dateien hochladen und das verzeichnis temp auf 777 dann sollte es ja schon gehen mehr hab ich nicht gemacht in liesmich steht au net mehr

      gruß

      DeMa

      Kommentar


        #4
        kann es sein, dass beim import-file keine eindeutigen artikel-nummern (products_model ) vorhanden sind

        was passiert beim import von input_1000_article_incl_attributes.txt

        Kommentar


          #5
          Hallo

          in der datei ist das drin

          v_products_model v_products_name_1 v_products_name_43 v_products_price v_products_priced_by_attribute EOREOR


          input_1000_article_incl_attributes.txt hab ich nicht

          wenn ich mein txt datei nimm wo alles drin ist dann steht das dran

          Easy Populate Advance2.76d-mod4 Zen-Cart 1.3.x - Vorgabesprache Deutsch(43)


          Datei �bertragen.
          tempor�rer Dateiname: /home/www/web15/phptmp/phpCYsW5H
          Benutzer Dateiname: ptest.txt
          Gr�sse: 120919
          1 | 100104 | | Diam-Schri | 12,80 | | 100106 | | Diam-Schri | 13,00 | |

          .....
          ....
          .....
          usw.

          Diam.-Anri | 23,10 | | 991736 | | Diamont-Mo | 61,80 | | 991739 | | Mosaik-Spa | 16,70 !Aktualisiert!

          1 Datens�tze importiert!

          Mehr steht da nicht, weiß einer warum das so ist?

          Gruß

          DeMa

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Ich hab das jetzt hinbekommen ich hab einfach die ältere Version Easy Populate 1.2.5.4 deutsch & englisch rundergeladen und installiert die geht ohne probleme die version Easypopulate 2.76d-mod4 für ZenCart 1.3.x geht bei mir nicht aber egal

            nur kann man da nicht exportieren ich brauch eine txt vorlage für


            Artikelnummer Produktname Preis(netto)

            meine sieht so aus

            v_products_model v_products_name_1 v_products_name_43 v_products_price v_products_priced_by_attribute EOREOR

            100104 mein Produkt name 13 0 EOREOR

            aber da kommt dann die meldung

            ABGEBROCHEN! - Bestell-Nr: 100104 - Keine Kategorie für Produkt new gefunden

            wie mach ich das jetzt mit die Kategorien oder wo muß meine Tabelle ausschauen?

            Gruß

            DeMa

            Kommentar


              #7
              Hat sich erledigt hab das hinbekommen ich hab meine 2080 Produkte drin muß es nur noch anortnen das kann ein paar tage dauern ich meld mich wieder wenn ich ein problem hab bis dann danke für euer hilfe

              gruß

              DeMa

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X