Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Seite bei Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiße Seite bei Artikel

    Problem:

    Wenn ich eine neue Katgeorie anlegen und einen ARTIKEL einfüge = weiße seite auch Quelltext lehr

    Die vorhandenen Testartikel die funktionieren zum Teil, aber hier gibt es auch Kategorien wenn man dort eine Unterkatgeorie anklickt oder einen Artikel = weiße Seite

    Jemand eine Idee?

    Anmerkung: Habe gerade gesehen sobald ich zwei Artikel einstelle in die Kategorie dann geht es, hm wo ist das der Bug?

    Habe den fehler mal ausgelesen, vielleicht hilft das Euch weiter,

    [25-Mai-2010 13:16:24] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxx/xxxxx/xxxxxx/includes/languages/german/index.php:1) in /www/htdocs/xxxxx/xxxxxxx/xxxxxxx/includes/functions/functions_general.php on line 44
    Zuletzt geändert von Frage; 25.05.2010, 13:19.

    #2
    korrupter datei... nochmals den german.php hochladen.

    Kommentar


      #3
      jep lag an der /german/index.php jedesmal wenn ich da was ändere ist die seite weg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frage Beitrag anzeigen
        jedesmal wenn ich da was ändere ist die seite weg
        In 1.3.8 musst Du für das Editieren von Sprachfiles einen Texteditor verwenden, der utf-8 versteht und im Format utf-8 ohne BOM abspeichern.
        Also nicht den normalen Windows Editor, sondern z.B. UltraEdit oder Notepad++

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X