Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEO URL, welche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schau Dich auch mal um auf zen-cart.com, da wirst Du sehen, dass es auch dort übliche Meinung ist, dass all diese URL-Umschreibungen nicht wirklich was bringen. Zen-Cart ist out of the box extrem suchmaschinenfreundlich und Metatags extrem gut anpassbar.
    Es gibt etliche Post von schoolboy und kobra zu diesem Thema und deren Meinung würde ich nicht einfach so abtun.
    Lesetipp:
    Hi, I would like to install one of SEO / URI Mapping plugins on my site. So far I found 4 of them and can't seem to decide which one to install. If you've tried one or more of these, please share your experiences. Would be great to get some sort of a comparison here. Simple SEO URL: http://www.zen-cart.com/downloads.php?do=file&id=711 Ultimate SEO URLs: http://www.zen-cart.com/downloads.php?do=file&id=132


    Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit Ultimate SEO hab ich die neue Version bisher nicht ausprobiert. Wenn Du sie gut findest, dann reiche Sie doch in einer angepassten deutschen Version hier in den Downloads ein, derzeit ist dort nur die bisherige seit Jahren unveränderte steinalte Version verfügbar. Möglicherweise sind ja alle duplicate content Probleme und sonstige Probleme der alten Version behoben.

    Zitat von bogumir Beitrag anzeigen
    Na ja wer alles glaubt was Google so schreibt (Sept. 2008 noch dazu) ... kann der Herr aus Mountain View natürlich nicht zugeben ... Weil der am Bergblick es sagt?
    Mir wird das hier zu ideologisch und strange, da klink ich mich aus. Typische Glaubenskriege genauso bescheuert wie in Mali, Nordirland oder sonstwo.

    Kommentar


      #17
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Typische Glaubenskriege genauso bescheuert wie in Mali, Nordirland oder sonstwo.
      also das ist eine ansage, die du als moderator löschen solltest - keller niveau

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X