Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Installation kein Zugang mehr zum Admin-Bereich

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von slenker
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    4
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Nach Installation kein Zugang mehr zum Admin-Bereich

    Hallo und Hilfe,

    ich habe gerade das PDF Invoice 3 in die Zen Cart Version 1.38a (deutsch) installiert und komme nicht mehr in den Admin-Bereich (leere Seite). Ich habe vorsichtshalber alle Dateien, die überschrieben werden sollten, unbenannt in ***_original.php, damit ich nichts zerschiesse. Habe ansonsten auch keine anderen Addons installiert. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. ist das Problem bekannt? Ich könnte zwar alles wieder rückgängig machen (weil ich ja keine Dateien überschrieben habe, sondern die Originale nur unbenannt habe), würde es aber dennoch gerne benutzen. Vielen Dank für die Hilfe.

    LG, Sven

  2. #2
    Padawan Anwärter Avatar von slenker
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    4
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ich habe übrigens die neueste php und mysql Version, daran liegt es also nicht. Kann mir jemand helfen?? Das wäre super!!

  3. #3
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.092
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

    Standard

    Zitat Zitat von slenker Beitrag anzeigen
    komme nicht mehr in den Admin-Bereich (leere Seite)
    Geh so vor wie hier beschrieben:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/vb...showentry&id=8
    (Logging Tool gehört dann in DEINADMIN/includes/extra_configures

    Zitat Zitat von slenker Beitrag anzeigen
    Ich habe vorsichtshalber alle Dateien, die überschrieben werden sollten, unbenannt in ***_original.php, damit ich nichts zerschiesse.
    In Zen-Cart solltest Du Backupdateien am Server nicht so umbenennen, da aus einigen Verzeichnis alles geladen wird, das mit .php endet. Wenn schon eine Backupdatei am Server, dann nenne sie ***.php.bak
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Ähnliche Themen

  1. Admin Login nach Installation
    Von toka im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 15:34
  2. Admin Bereich Fehler nach Installation
    Von beerlao im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 11:56
  3. Verschiedene Funktionen im Admin Bereich gehen nicht mehr
    Von planetstar im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 08:46
  4. admin bereich login problem
    Von kingpintsele im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:02
  5. Fehlermeldung vor Installation
    Von witchi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:19

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]