Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelte E-Mail Abfrage bei Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelte E-Mail Abfrage bei Anmeldung

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass viele meiner Kunden sich bei der E-Mail Eingabe vertippen und somit keine Willkommensmail, Bestätigungsmail oder andere Mails von mir bekommen können. Ich würde gerne bei der Anmeldung eine doppelte E-Mail Abfrage einbauen und bräuchte dabei Hilfe. Ich habe im Forum leider keinen passenden Beitrag gefunden (wenn nur für ganz alte Zen-Cart Versionen oder die Links funktionierten nicht).

    Vielen lieben Dank für die Hilfe!

    #2
    Anbei ein modul dafür... anleitung ist in englisch, deutschen sprachdatei ist wohl dabei.

    Es müssen core dateien geändert werden so RÜCKSICHERUNG machen und danach noch eins.

    Wenn du dich nicht traust finger weg lassen vom live shop und erst mal auf ein testshop machen.

    Kommentar


      #3
      Vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort und Hilfe!

      Hat alles funktioniert, danke!!! Leider musste ich feststellen, dass meine Kunden wohl ihre Mail Adresse kopieren und wieder einfügen, denn heute ist es nach dem update wieder passiert, dass eine Mail Adresse falsch eingegeben wurde...

      Da kann ich jetzt auch nichts mehr dran machen... DANKE trotzdem!!!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X