Bekomme in letzter Zeit in unregelmäßigen Abständen Spam-Mails über die Themen in denen ich schrieb. Nicht, dass es mich stört, sollte vielleicht mal überprüft werden.
Danke
Bekomme in letzter Zeit in unregelmäßigen Abständen Spam-Mails über die Themen in denen ich schrieb. Nicht, dass es mich stört, sollte vielleicht mal überprüft werden.
Danke
Hi,
das ist kein Spammail, sondern die Info, wenn in einem Thema, das Du abonniert hast, ein neuer Beitrag gepostet wurde. In diesem Fall war das ein Spambeitrag. Es kommen sehr sehr wenige Spambeiträge durch, aber ganz verhindern lässt es sich nicht. Wir löschen die Spambeiträge sofort aus dem Forum und sperren die Spammer. Das Benachrichtigungsmail über einen neuen Beitrag ist zu diesem Zeitpunkt aber schon rausgegangen.
Kann also nur passieren, wenn der Spammer es geschafft hat einen Beitrag unterzubringen und Du das Pech hast, dass er das genau in einem Thread geschafft hast, den Du abonniert hast.
Grüße
webchills
!!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!
Lesezeichen