Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellung "Filter" und "Sortiert nach"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellung "Filter" und "Sortiert nach"

    Hallo,

    auf der "Neue Artikel" Seite habe ich oben die Möglichkeit zu sortieren (Preis, Name etc).
    Auf den normalen Produktseiten kann ich aber nur alphabetisch sortieren. Ich möchte dort aber auch die Filtermöglichkeit nach Preis etc. haben. Wie bekomme ich das hin, ohne etwas zu zerstören?

    Viele Grüße

    kidax

    #2
    In den normalen Produktlistings dienen die Überschriften zur Sortierung. Click auf Preis oder Name ändert die Sortierung.
    Hier ein Beispiel aus dem Demoshop:

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ist schon klar. Ich wollte dies aber ändern, weil es einfach in den meisten Online-shops standardmäßig nach Sortierung (Preis, etc) gehandhabt wird, wie eben bei den product_new.

      Ich habe auch Probleme damit, die Darstellung zu ändern. Ich möchte gerne die Darstellung der products_new in den product_listing haben. Aber da werde ich noch ein bißchen tüfteln. Ich hab da scheinbar gerade ein Brett vorm Kopf.

      Grüße

      kidax

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X