Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Abstand Bilder Artikelisten

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von fgn
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    46
    Themen
    17
    DANKE
    4
    erhaltene Danke

    Standard Abstand Bilder Artikelisten

    Guten Abend allerseits!

    Im Kirschblütenshop hängen die Bilder in den Artikellisten (wenn man auf eine Kategorie klickt) so eng aneinander, das sieht gar nicht schön aus. Kann man da was ändern?

    Danke im voraus für Eure Hilfe.
    Geändert von fgn (23.06.2010 um 22:05 Uhr)

  2. #2
    Obi-RAI Kenobi Avatar von hugo13
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    1.267
    Themen
    9
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 19

    Standard

    das wär eine möglichkeit
    Code:
    .productListing-data {padding: 5px 10px 15px 22px; border: 1px solid gray;}
    salute
    rai

    FAQ | SHOP

  3. Folgender User sagt Danke zu hugo13 für den nützlichen Beitrag:

    fgn (24.06.2010)

  4. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Gerti
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    7
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi!

    Ist zwar kein aktueller Thread mehr, aber irgendwie stehe ich vor demselben Problem.

    Auch wenn ich productListing-data entsprechend in der CSS definiere, gibt es kein padding bei mir...die Texte und Bilder "kleben" am Rand...

    Irgendeine Idee dazu?

    Habe es auch mal in ViennaBlood entsprechend in der CSS geändert und dieses Template aktiviert, aber auch da keine Änderung...

    Verwende die Version 1.3.9

    Gruß,
    Gerti

  5. #4
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Wirkt bei mir komischerweise auch nicht, aber versuch doch mal das hier:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/sh...1&postcount=10

    Gruß
    MaleBorg

  6. #5
    Padawan Anwärter Avatar von Gerti
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    7
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi!

    Mir geht es mehr um den Abstand nach links und rechts.
    Das würde nur den Abstand nach oben ändern...

    Gruß und Danke,
    Gerti

  7. #6
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Hast du mal nen Link zu deinem Shop, das ich das live sehen kann.

    Gruß
    MaleBorg

  8. #7
    Padawan Anwärter Avatar von Gerti
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    7
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi!

    Derzeit leider nicht, da der während der Entwicklungsphase noch in einer geschützten Umgebung läuft...
    Kann Dir am Dienstag mal einen Link und einen Login per PN schicken.

    Gruß,
    Gerti

  9. #8
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Dann sei so gut und verrate wenigstens mit welchem Template du arbeitest. Dann kann ich hoer noch ein wenig tüfteln.

    In den Standarddesign bewirken diese Einträge ebenfalls nichts bei mir. Allerdings sind beim oben genannten Shoplink die Bilder in den Listen auch größer.

    Gruß
    MaleBorg

  10. #9
    Padawan Anwärter Avatar von Gerti
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    7
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi!

    Habe Dir den Link geschickt, weiss aber nicht mehr genau, auf welchem Template meines basiert. Könnte Vienna Blood gewesen sein...
    Hatte das Template vor einigen Monaten angepasst und kann mich daher nicht mehr genau daran erinnern...

    Gruß,
    Gerti

  11. #10
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Danke,

    habe ich bereits bemerkt und teste auch schon. Bisher ohne Ergebnis :(

    NACHTRAG: Natürlich funktionieren die Einstellungen von oben, wenn diese nicht von anderen überschrieben werden (Asche auf mein Haupt).
    Du kannst die Abstände bei dir direkt im Eintrag .tabTable td eintragen, dann funktionieren die auch.

    Die vorhandenen Einstellungen dort, haben auch die neu hinzugefügten immer blockiert.

    Gruß
    MaleBorg
    Geändert von MaleBorg (29.10.2010 um 18:39 Uhr) Grund: Ergänzung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]