Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstand Bilder Artikelisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abstand Bilder Artikelisten

    Guten Abend allerseits!

    Im Kirschblütenshop hängen die Bilder in den Artikellisten (wenn man auf eine Kategorie klickt) so eng aneinander, das sieht gar nicht schön aus. Kann man da was ändern?

    Danke im voraus für Eure Hilfe.
    Zuletzt geändert von fgn; 23.06.2010, 22:05.

    #2
    das wär eine möglichkeit
    Code:
    .productListing-data {padding: 5px 10px 15px 22px; border: 1px solid gray;}

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Ist zwar kein aktueller Thread mehr, aber irgendwie stehe ich vor demselben Problem.

      Auch wenn ich productListing-data entsprechend in der CSS definiere, gibt es kein padding bei mir...die Texte und Bilder "kleben" am Rand...

      Irgendeine Idee dazu?

      Habe es auch mal in ViennaBlood entsprechend in der CSS geändert und dieses Template aktiviert, aber auch da keine Änderung...

      Verwende die Version 1.3.9

      Gruß,
      Gerti

      Kommentar


        #4
        Wirkt bei mir komischerweise auch nicht, aber versuch doch mal das hier:


        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Mir geht es mehr um den Abstand nach links und rechts.
          Das würde nur den Abstand nach oben ändern...

          Gruß und Danke,
          Gerti

          Kommentar


            #6
            Hast du mal nen Link zu deinem Shop, das ich das live sehen kann.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              Hi!

              Derzeit leider nicht, da der während der Entwicklungsphase noch in einer geschützten Umgebung läuft...
              Kann Dir am Dienstag mal einen Link und einen Login per PN schicken.

              Gruß,
              Gerti

              Kommentar


                #8
                Dann sei so gut und verrate wenigstens mit welchem Template du arbeitest. Dann kann ich hoer noch ein wenig tüfteln.

                In den Standarddesign bewirken diese Einträge ebenfalls nichts bei mir. Allerdings sind beim oben genannten Shoplink die Bilder in den Listen auch größer.

                Gruß
                MaleBorg

                Kommentar


                  #9
                  Hi!

                  Habe Dir den Link geschickt, weiss aber nicht mehr genau, auf welchem Template meines basiert. Könnte Vienna Blood gewesen sein...
                  Hatte das Template vor einigen Monaten angepasst und kann mich daher nicht mehr genau daran erinnern...

                  Gruß,
                  Gerti

                  Kommentar


                    #10
                    Danke,

                    habe ich bereits bemerkt und teste auch schon. Bisher ohne Ergebnis :(

                    NACHTRAG: Natürlich funktionieren die Einstellungen von oben, wenn diese nicht von anderen überschrieben werden (Asche auf mein Haupt).
                    Du kannst die Abstände bei dir direkt im Eintrag .tabTable td eintragen, dann funktionieren die auch.

                    Die vorhandenen Einstellungen dort, haben auch die neu hinzugefügten immer blockiert.

                    Gruß
                    MaleBorg
                    Zuletzt geändert von MaleBorg; 29.10.2010, 18:39. Grund: Ergänzung

                    Kommentar


                      #11
                      Hi!

                      Perfekt, passt...
                      Danke!

                      Gruß,
                      Gerti

                      Kommentar


                        #12
                        hallöchen,

                        ich habe das selbe problem würd ich sagen, werde aber absolut nicht schlau darauf wo und wie ich was eintragen muss.

                        wenn ich auf neue artikel gehe, habe ich eine wunderschöne übersicht, genauso will ich sie auch, wenn ich eine kathegorie auswähle. bitte dringend um hilfe, da ich endlich online gehen möchte mit dem shop.

                        hier der link: www.ideenstuebchen.at/zc139

                        lg
                        engerl

                        Kommentar

                        Info zu diesem Forenarchiv:
                        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                        Follow us
                        aktuelle version
                        Zen Cart 1.5.7g deutsch
                        vom 12.12.2023
                        [Download]
                        Lädt...
                        X