Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Template 241

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von pjhansa
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    35
    Themen
    10
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Problem mit Template 241

    Liebe Wissende, ich habe ein Problem mit dem template 241. Es geht um folgendes: in der CenterColumm werden im oberenTeil z.b.: die Kategorien, im unteren Teil der Inhalt von whats new dargestellt. Beides wird durch eine line bzw. durch eine Grafik getrennt mit dem Titel "NeusteArtikel im Juni". Dieses wird im Quellcode auch angezeigt
    PHP-Code:
    <!-- bofwhats_new -->
    <
    div class="centerBoxWrapper" id="whatsNew">
    <
    h2 class="centerBoxHeading">Neue Artikel im June Rollstühle</h2>
        <
    div class="centerBoxContentsNew centeredContent back" style="width:33%;"><a href="http://www...........
        <div class="
    centerBoxContentsNew centeredContent back" style="width:33%;"><a href="http://www............
        
    <div class="centerBoxContentsNew centeredContent back" style="width:33%;"><a href="http://www..................
    <br class="
    clearBoth" /> 
    Doch auf der Webseite ist leider hiervon nichts zu sehen. Kann jemand helfen. Schon mal vielen Dank. Peter aus Hamburg

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    da musst du beim template hersteller sein... ich denke mal du hast dich ein englisches template geholt und ohne anpassung auf ein deutschen zen cart gepackt das geht aber nicht da musst du oder den template hersteller anpassungen machen.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Deutschversion des Sampel-Zencart Template
    Von JeromeArn im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 00:50
  2. Problem mit Cherry Zen Template
    Von guenni81 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 14:55
  3. Problem PayPal - Zahlungsabschluss Fehlermeldung bei Kunden
    Von MrKnitte im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 21:59
  4. eigenen neuen Template erstellen
    Von Diego im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 06:47
  5. tell a friend - Problem mit Template
    Von smitty im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 20:58

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]