Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Title Attribute für Links & Images

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von fjeldmann
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    67
    Themen
    17
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Title Attribute für Links & Images

    Nachdem ich nun stundenlang vergebens in Foren nach einer passenden Lösung gesucht habe, möchte ich nun einmal hier fragen:

    Wie kann ich Links und Bilder SEO-freundlich mit alt und title Attribut gestalten? Ich hab leider nicht sooo viel Ahnung... Gibt es ein Modul oder kann ich das direkt in der Admin-Oberfläche einsetzen?

    Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!

    Hab mich, glaub ich, etwas unkonkret ausgedrückt: Die alt und title Attribute für Bilder sind ok, hab ich gerade erst gesehen.

    Es geht mir um die Attribute für die Links in den Sideboxes rechts und links, also zu den einzelnen Kategorien, Produkten und EZ-Pages.

    Hat denn wirklich niemand eine Idee? Ist bestimmt ganz einfach, ich komm nur nicht drauf... Bitte!
    Geändert von fjeldmann (28.06.2010 um 15:52 Uhr)

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.080
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Zitat Zitat von fjeldmann Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt ganz einfach, ich komm nur nicht drauf... Bitte!
    Das ist nicht einfach, dazu müsstest Du etliches im Code umschreiben, da Du das bei dynamisch generierten Inhalten haben willst. Der Name der Kategorie müsste ausgelesen und entsprechend in den Link eingefügt werden. Das ist standardmäßig nicht vorgesehen.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von fjeldmann
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    67
    Themen
    17
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Schade, klingt nicht so gut. Also wirklich keine einfache Lösung? Kannst du mir so etwas schreiben?

    Oder hat vielleicht jemand schon mal Zeit und Energie in dieses Problem investiert und kann mir weiterhelfen?

Ähnliche Themen

  1. Title tag nur zum Teil änderbar
    Von Equalacorn im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:04
  2. Grundpreismodul für Attribute
    Von Oeli im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:56
  3. attribute popup large images 1-0-3 funktioniert nicht
    Von robbie559 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 08:47
  4. Attribute | Bestellhisorie und Admin-Rechnungsansicht
    Von Webschnecke im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 23:31
  5. Attribute mit Grundpreis lt. Preisauszeichnungsverordnung
    Von kermie im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]