Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Title Attribute für Links & Images

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Title Attribute für Links & Images

    Nachdem ich nun stundenlang vergebens in Foren nach einer passenden Lösung gesucht habe, möchte ich nun einmal hier fragen:

    Wie kann ich Links und Bilder SEO-freundlich mit alt und title Attribut gestalten? Ich hab leider nicht sooo viel Ahnung... Gibt es ein Modul oder kann ich das direkt in der Admin-Oberfläche einsetzen?

    Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!

    Hab mich, glaub ich, etwas unkonkret ausgedrückt: Die alt und title Attribute für Bilder sind ok, hab ich gerade erst gesehen.

    Es geht mir um die Attribute für die Links in den Sideboxes rechts und links, also zu den einzelnen Kategorien, Produkten und EZ-Pages.

    Hat denn wirklich niemand eine Idee? Ist bestimmt ganz einfach, ich komm nur nicht drauf... Bitte!
    Zuletzt geändert von fjeldmann; 28.06.2010, 15:52.

    #2
    Zitat von fjeldmann Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt ganz einfach, ich komm nur nicht drauf... Bitte!
    Das ist nicht einfach, dazu müsstest Du etliches im Code umschreiben, da Du das bei dynamisch generierten Inhalten haben willst. Der Name der Kategorie müsste ausgelesen und entsprechend in den Link eingefügt werden. Das ist standardmäßig nicht vorgesehen.

    Kommentar


      #3
      Schade, klingt nicht so gut. Also wirklich keine einfache Lösung? Kannst du mir so etwas schreiben?

      Oder hat vielleicht jemand schon mal Zeit und Energie in dieses Problem investiert und kann mir weiterhelfen?

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X