Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE Es kann nicht gekauft werden !!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE Es kann nicht gekauft werden !!!!!!!!!!!!!

    Hallo,

    wenn ich mit meinem Testkäufer etwas kaufen will, wähle ich einen Artikel aus, gebe die Stückzahl ein und gehe auf den Button "zur Kasse"

    Dann komme ich zu Schritt 1 - 3

    Wenn ich dann auf weiter klicke, komme ich aber nicht weiter. Die aktuelle Seite lädt sich lediglich nur neu. : :cry: :
    Ich benutze die Zen-Cart Version 1.2.4.1d

    Der Shop liegt zum Testen auf http://www.flexx-distribution.de/shop

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Gruss

    Alex

    #2
    Hallo Alex,

    geh mal zu "Zen Cart Bug Report" --> "Zur Kasse - Endlosschleife vor Schritt 2". Vielleicht hilft Dir das!

    Gruß
    Marc

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X