Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blöde Frage... Shop Soft von Hand updaten. Geht den das ?

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von ingo10
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    8
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Blöde Frage... Shop Soft von Hand updaten. Geht den das ?

    Hallo Zen Cart Gemeinde.

    Wie ich gerade auf Zencart.com gesehen habe, gibt es wieder ein Softupdate.
    Da ich bei Zencart noch kein Update gemacht habe, zuerst mal meine frage die mich am meisten besorgt. Wenn ich das Update ( welches ja noch nicht in deutsch verfügbar ist ) installieren würde. Würden meine mühsam von Hand eingepflegten Mods überschrieben ? :shock:
    Da ich privat gerade angefangen habe ein Forum zu betreiben (http://www.tip-ratgeber.de) ist mir bei der Forumsoft phpBB aufgefallen, das zu den Updates der Forensoft, die Änderungen auch noch mal in einem Script veröffentlicht werden. Wo man die Änderungen dann von Hand durchführen kann. Das wäre bei Zencart doch auch nicht schlecht oder täusche ich mich da ? ( Falscher Denkweg ??? ).

    Vielleicht hat da ja jemand eine antwort drauf.

    Eine Alternative wäre natürlich keine Mods einzubauen :lol:

    Gruß,
    Ingo

  2. #2
    Padawan Stufe III Avatar von mickser*de
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    190
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    kommt darauf an ob du mit mod anpassungen der zen-cart- dateien meinst oder installation von zusätzlichen dateien?

    ich habe die geänderten sprachfiles mal aussortiert und teilweise
    übersetzt, vielleicht hilft dir das weiter
    (für admin/includes/language/german bzw includes/language/german):

    http://www.mickser.de/zen/sprachdate...pdate_125d.rar

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]