Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blöde Frage... Shop Soft von Hand updaten. Geht den das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blöde Frage... Shop Soft von Hand updaten. Geht den das ?

    Hallo Zen Cart Gemeinde.

    Wie ich gerade auf Zencart.com gesehen habe, gibt es wieder ein Softupdate.
    Da ich bei Zencart noch kein Update gemacht habe, zuerst mal meine frage die mich am meisten besorgt. Wenn ich das Update ( welches ja noch nicht in deutsch verfügbar ist ) installieren würde. Würden meine mühsam von Hand eingepflegten Mods überschrieben ? :shock:
    Da ich privat gerade angefangen habe ein Forum zu betreiben (http://www.tip-ratgeber.de) ist mir bei der Forumsoft phpBB aufgefallen, das zu den Updates der Forensoft, die Änderungen auch noch mal in einem Script veröffentlicht werden. Wo man die Änderungen dann von Hand durchführen kann. Das wäre bei Zencart doch auch nicht schlecht oder täusche ich mich da ? ( Falscher Denkweg ??? ).

    Vielleicht hat da ja jemand eine antwort drauf.

    Eine Alternative wäre natürlich keine Mods einzubauen :lol:

    Gruß,
    Ingo

    #2
    kommt darauf an ob du mit mod anpassungen der zen-cart- dateien meinst oder installation von zusätzlichen dateien?

    ich habe die geänderten sprachfiles mal aussortiert und teilweise
    übersetzt, vielleicht hilft dir das weiter
    (für admin/includes/language/german bzw includes/language/german):

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X