Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.3.9 und DHL-Shipping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.3.9 und DHL-Shipping

    Hallo,

    danke, dass ich Beta-Tester werden durfte.



    Also wenn ich DHL Transport installiere funzt der Shop nicht mehr. Es liegt an der Datei dp.php welche ich in:

    includes/modules/shipping - installiere.

    nehme ich sie raus, geht alles wieder.

    #2
    Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
    Also wenn ich DHL Transport installiere funzt der Shop nicht mehr.
    Was genau funzt denn dann nicht mehr?

    Kommentar


      #3
      Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 3_1_3 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/528.18 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile/7E18 Safari/528.16

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Gar nichts mehr. Weiße Seite...
        Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 3_1_3 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/528.18 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile/7E18 Safari/528.16

        Kommentar


          #5
          Wann kommt die weiße Seite? Beim Checkout?
          Kann das nicht nachstellen, getestet mit diesem etwas angestaubte Modul hier:

          Wenns um ein anderes Modul geht, dann bitte posten, welches genau.

          Kommentar


            #6
            Hmm, egal wo. Sobald ich das Modul installiere geht nichts mehr. Von keiner Seite aus.

            Dein Link geht auch nicht. Kommt auch eine weiße Seite...

            Warum stehen die Zeilen bei den vorherigen Beiträgen da unten? Oki, war in dem Mobilen Forum per Iphone... Aber dass es so angezeigt wird...

            Kommentar


              #7
              Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
              Hmm, egal wo. Sobald ich das Modul installiere geht nichts mehr. Von keiner Seite aus.
              Jetzt weiß ich noch immer nicht mit welchem Modul Du die Probleme hast
              Aber egal:
              In 1.3.9 ist standardmäßig das Error Logging aktiv, Du hast also im Ordner Cache jedemal ein Logfile beim Aufruf einer solchen weißen Seite. Was steht denn da drin?

              Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
              Warum stehen die Zeilen bei den vorherigen Beiträgen da unten? Oki, war in dem Mobilen Forum per Iphone... Aber dass es so angezeigt wird...
              Beim mobilen Forum wird ans Posting standardmäßig die Browser- und Gerätekennung angehängt.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                oki, das mit Mobile habe ich verstanden!

                Das Modul:

                DHL_shipping_dp

                macht mir da ärger. Komisch, dass es bei dir geht. Aber vielleicht liegt es an meiner Konfig...!?

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X