Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IPhone App

    Hallo,

    fände ich toll, wenn es ein IPhone App geben könnte. Zumindestens für den Adminbereich wäre das klasse!

    Würde ich mir gar was kosten lassen. So im App-Store...

    #2
    Natürlich auch für Android.

    Kommentar


      #3
      Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
      Hallo,
      fände ich toll, wenn es ein IPhone App geben könnte. Zumindestens für den Adminbereich wäre das klasse!
      Würde ich mir gar was kosten lassen. So im App-Store...
      try this:

      mangels iPhone nicht getestet...

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ja, das funzt prima mit 1.38a!

        Man muss noch eine Datei in den Admin-Bereich kopieren. Nennt sich iphone.php.

        Nun sollte man wissen, ob es mit der Pro-Version funktioniert den Status der Bestellung zu ändern. Eigentlich keine große Sache...

        Mit der freien Version habe ich es nicht geschafft. Das App hat auch noch kleine Probleme mit Umlauten bei mir. Wird nicht gut angezeigt.

        Ansonsten gibt es die Reiter:

        Bestellungen
        Kontakte
        Statistiken

        Alles sehr nett gemacht.

        Kommentar


          #5
          Ja geht bei mir auch super

          mit dem Umlauten das ist immer noch.

          in der Pro Version kann man auch nicht den Status ändern......

          aber eine schöne Übersicht ist es.

          Gruß
          Ronny

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X