Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kreditkartenzahlung bei welchen Anbieter seit Ihr?

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von neworker
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    118
    Themen
    38
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Kreditkartenzahlung bei welchen Anbieter seit Ihr?

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt oder Fragt "Kreditkartenzahlung bei welchen Anbieter seit Ihr?"

    Bisher habe ich die Secupay AG und PaymentPartner in die engere Auswahl genommen.

    Ich würde gern noch einen dritten Anbieter prüfen.

    Schönes Wochenende!

    Gruß neworker

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von dragonplace
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    Königsau
    Beiträge
    141
    Themen
    25
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 5

    Standard

    bis lang bei PayPal und bei http://www.moneybookers.com/

    aber ich bin grade mit VR-Pay virtuell dran ein Modul für den Shop fertig zu machen----> wird wohl noch vier Wochen dauern bis es fertig ist

    https://www.vr-epay.info/gad/index.php5

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von fohn
    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    Europe
    Beiträge
    79
    Themen
    18
    DANKE
    40
    Erhaltene Danke: 2

    Lächeln

    Wir planen mit B+S Card Service Frankfurt oder mit der Wirecard Bank für Kreditkartenakzeptanz zu nutzen.

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.200
    Themen
    88
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 1.003

    Standard

    www.worldpay.com ist gut und es gibt eine gut funktionierende Zen Schnittstelle
    BlackBerry9500/5.0.0.580 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 VendorID/137
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. #5
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.384
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Bis jetzt PayPal und das funktioniert reibungslos...
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  6. #6
    Padawan Stufe II Avatar von neworker
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    118
    Themen
    38
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    vielen Dank für das Feedback.

    Secupay hat mir die Beschreibung für die Schnittstelle gemail, mal sehen ob ich mir die Arbeit mache und eine ZC Schnittstelle baue.

    Paypal biete ich auch an, funktioniert bei mir auch super

    @webchills die Schnittstelle zu WorldPay, ist diese frei verfügbar oder von dir entwickelt?

  7. #7
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.200
    Themen
    88
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 1.003

    Standard

    Zitat Zitat von neworker Beitrag anzeigen
    @webchills die Schnittstelle zu WorldPay, ist diese frei verfügbar oder von dir entwickelt?
    frei verfügbar:
    http://www.zen-cart.com/index.php?ma...oducts_id=1148
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  8. #8
    Padawan Stufe II Avatar von neworker
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    118
    Themen
    38
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    ok, danke da hatte ich noch nicht geschaut

Ähnliche Themen

  1. Kreditkartenzahlung über PayPal
    Von draver im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:09
  2. Kreditkartenzahlung Tipps?
    Von Smartsoul im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 15:07
  3. Hilfe bei Kreditkartenzahlung
    Von Fellbande im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 21:01
  4. Wie Funktioniert Kreditkartenzahlung??
    Von Bububoomt im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 22:16
  5. PayPal ohne Kreditkartenzahlung?
    Von jhaeusler im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 20:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1191 vom 28.12.2016
[Download]