Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditkartenzahlung bei welchen Anbieter seit Ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreditkartenzahlung bei welchen Anbieter seit Ihr?

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt oder Fragt "Kreditkartenzahlung bei welchen Anbieter seit Ihr?"

    Bisher habe ich die Secupay AG und PaymentPartner in die engere Auswahl genommen.

    Ich würde gern noch einen dritten Anbieter prüfen.

    Schönes Wochenende!

    Gruß neworker

    #2
    bis lang bei PayPal und bei http://www.moneybookers.com/

    aber ich bin grade mit VR-Pay virtuell dran ein Modul für den Shop fertig zu machen----> wird wohl noch vier Wochen dauern bis es fertig ist

    Kommentar


      #3
      Wir planen mit B+S Card Service Frankfurt oder mit der Wirecard Bank für Kreditkartenakzeptanz zu nutzen.

      Kommentar


        #4
        www.worldpay.com ist gut und es gibt eine gut funktionierende Zen Schnittstelle
        BlackBerry9500/5.0.0.580 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 VendorID/137

        Kommentar


          #5
          Bis jetzt PayPal und das funktioniert reibungslos...

          Kommentar


            #6
            vielen Dank für das Feedback.

            Secupay hat mir die Beschreibung für die Schnittstelle gemail, mal sehen ob ich mir die Arbeit mache und eine ZC Schnittstelle baue.

            Paypal biete ich auch an, funktioniert bei mir auch super

            @webchills die Schnittstelle zu WorldPay, ist diese frei verfügbar oder von dir entwickelt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von neworker Beitrag anzeigen
              @webchills die Schnittstelle zu WorldPay, ist diese frei verfügbar oder von dir entwickelt?
              frei verfügbar:
              This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

              Kommentar


                #8
                ok, danke da hatte ich noch nicht geschaut

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X