Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enthaltene steuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enthaltene steuer

    Hallo,

    Bei mir fehl der Satz: "Entahltene Steuer" oder änliches.
    Beim Checkout prozess und auch in der Bestellbestätigungs Email.

    Die Steuer selber wird angezeigt das ganze sieht ca. so aus

    Artikel 1: 5€
    Artikel 2: 5€
    Summe: 10€
    :2 € (Hier sollte "Enthaltene Steuer" oder änliches stehen)

    ich hab schon das forum durchsucht und die include datein aber nicht rausgefunden wo man das ändern kann...

    bitte, helft mir.

    lg Amonbike

    #2
    Gut, warscheinlich hat keiner verstanden was ich meine.. Also versuch ichs mal mit nem Bild:

    Also hier bei der Rechnung steht bei den steuern: "7%"
    Bei mir ist da aber leider nur ein Doppelpunkt sonst nichts, deshalb würde ich gern wissen wo man das ändern kann, damit da dann MwSt. oder so steht...

    Ich bin schon am verzweifeln ich hab wirklich alles dursucht nach dem eintrag.

    Bitte verratet es mir.

    lg Amonbike

    Kommentar


      #3
      ->Länder & Steuern ->Steuerklassen ->Beschreibung 19%

      hier im letzten Punkt kann man eintragen 19% Mwst. oder USt.
      wie es gewünscht wird. Selbiges gibt es auch noch unter

      ........->Steuersätze.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X