Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellungen der Lagerverwaltung wirken sich nicht aus...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellungen der Lagerverwaltung wirken sich nicht aus...?

    hi!

    ich möchte zunächst mal auf eine lagerverwaltung verzichten.

    daher habe ich eingestellt:

    Lagerbestand prüfen false
    Bestellungen vom Lagerbestand abziehen false
    Bestellung erlauben, wenn Lagerbestand unterschritten wird true
    Artikel im Shop anzeigen, wenn nicht lagernd 1

    leider werden trotzdem die artikel, die ich als nicht lagernd einstelle, im shop nicht gezeigt und unter "Kategorien & Artikel" automatisch deaktiviert...!

    weiss jemand einen ausweg?

    auch finde ich nirgends die möglichkeit zu verhindern, dass in der detailsansicht der artikel im shop die artikelnummer und der lagerbestand eingeblendet wird... (in der artikelliste "alle artikel" oder "neue artikel" lässt sich das einfach abschalten...)

    was mach ich falsch...

    thx, piedro

    #2
    Hi piedro

    admin > artikeltypen > product general > layout bearbeiten > Show Model Number == false
    & bei Show Quantity in Stock das selbige

    in der lagerverwaltung: Artikel ist ausverkauft: Bild "Ausverkauft" anstelle von "in den Warenkorb" anzeigen == 0

    salute
    rai

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X