Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple zen IE Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple zen IE Fehler

    liebe Community,

    Ich habe ein großes Problem und zwar folgendes:

    Ich hab mir den template Apple zen aufgespielt und nach meinen belieben
    verändert, andere bilder und background-colors usw...

    Als ich dann den Shop im IE testen wollte (hab ich fast immer nach einer änderung gemacht ) habe ich auf einmal auf der Startseite ein riesen Fehler,
    die Fonts sind auf bold und größer und das Drop down Menu ist verzogen und ebenfalls die Schrift größer. Bei der Produktbeschreibung ist alles wieder
    so wie es sein soll also der Fehler ist nur auf der Startseite...


    Versucht habe ich dann alles wieder im ursprung zu versetzen aber der Fehler bleibt.
    Auch habe ich die csshover.htc datei überprüft aber ich hab keine Ahnung
    vom code dieser datei.

    Ich hoffe das mir einer helfen kann ich bin am Ende!

    Vielen Dank für die Hilfe!!!

    Edit: ich hab jetzt gesehen das der Fehler im Wartungsmodus auch nicht ist, also wenn sich es jemand anschauen will einfach bescheid sagen.
    Zuletzt geändert von squel; 14.07.2010, 01:01. Grund: Ergänzung

    #2
    Link zum Shop wär hilfreich.
    BlackBerry9500/5.0.0.580 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 VendorID/137

    Kommentar


      #3
      Ändere in:
      includes/languages/german/extra_definitions/rl.vat_info.php auf:
      Code:
      define('VAT_SHOW_TEXT','<br/><span class="taxAddon">inkl. %s MwSt.<br/> zzgl. <a href="' . zen_href_link(FILENAME_SHIPPING) . '">Versandkosten</a></span>');
      und leg im Stylesheet eine entsprechende Klasse taxAddon an, die die Steueranzeige kleiner macht.

      Im Template hast Du noch ein </div>, das nicht offen ist direkt über <div id="mainWrapper">, das sollte auch raus.

      Kommentar


        #4
        Vielen,vielen Dank!!!

        Hätte nicht gedacht dort den Fehler zu finden.

        Du bist der beste

        Kommentar


          #5
          Danke für die Blumen
          Schaut doch gleich viel besser aus, wird ein schöner Shop, ich hoff, Du stellst ihn dann hier im Showcase vor.

          Kommentar


            #6
            Danke werd ich machen sobald der Shop fertig ist.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X