Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktionscoupon bei Newsletter-Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktionscoupon bei Newsletter-Anmeldung

    Hallo,

    ich nutze seit kurzem das Modul Newletter Subscribe v 2.1.0 for Zen Cart v1.3.8 und hatte mir eigentlich erhofft, dass es möglich wäre, automatisch einen Aktionscoupon zu verschicken, sobald sich jemand für den Newsletter einträgt, auch wenn er noch nicht Kunde ist. Also im Prinzip wie die Funktion, bei der ein Coupon bei Neuregistrierung versendet wird.

    Gibt es da irgendwo einen Automatismus, den ich noch nicht gefunden habe, oder muss der Shopinhaber die Neuanmeldungen jeweils prüfen und dann den Gutschein einzeln versenden?

    Vielen Dank + Grüße
    Karin

    #2
    Dies ist denke ich was du brauchst:

    Kommentar


      #3
      Danke, das sieht sehr gut aus - genau genommen besser als das, was ich im Sinn hatte, weil es z.B. auch Discount nur für bestimmte Artikelgruppen zu gewähren scheint.

      Lässt sich das Modul denn auch mit "Rabatt für Zahlungsarten" kombinieren? Dieses Modul rundet bei mir ja ohnehin eher zufällig richtig, siehe https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...ead.php?t=6976 und wenn dann noch ein zweiter Discount hinzukommt, uijuijui...

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X