Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Installationsdatei fehlt ?

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von pjhansa
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    35
    Themen
    10
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Installationsdatei fehlt ?

    Liebe Wissende, warschscheinlich bin ich zu blöd, deswegen stelle ich die Dumme Frage: In der Kurzanleitung zur Installation von EP (von Maleborg)habe ich gelesen, man solle doch die Datei " install.sql " die die Datenbank hochladen. Doch nun das Dumme: wo finde ich die Datei? Denn im downgeloadeten Ordner befindet sich keine solche Datei. Kann jemand helfen?
    Dafür schon mal besten Dank und freundliche Grüße von
    pjhansa aus Hamburg

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von dema
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    75
    Themen
    23
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Welche Anleitung hast du gelesen und wo steht da was von install.sql

    Welche version hast du rundergeladen?

    gruß

    DeMa

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von pjhansa
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    35
    Themen
    10
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard Fehlende Datei im EP

    Hallo Dema.
    ich habe folgende Version "EasyPopulate_v2_76d_ZEN_MOD3b"
    Hierdrin ist ein worddokument mit dem Titel" Kurzanleitung..."
    Inhalt u.a. : Installation


    • Geht in den Ordner von Easypopulate für euer Zen-Cart Ausgabe
    • Kopiert die Ordner admin und temp in euer Zen-Cart
    • Gebt dem Ordner temp chmod 755
    • Geht in euren Adminbereich --> Tools --> SQL Patches installieren
      Klickt auf durchsuchen und wählt die Datei install.sql aus dem Ordner für Eure Ausgabe (im Regelfall deutsche Ausgabe) aus
    • Nun drückt Ihr auf uploaden
    • Geht in den Adminbereich --> Konfiguration --> Easy Populate und nehmt wenn gewünscht eure Einstellungen vor
    • Fertig

    Gruß Pjhansa aus Hamburg

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    In so fern ich weis braucht man kein sql patch zu installieren... das macht EP selber das erste mal das man die funktion anruft...
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]