Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationsdatei fehlt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installationsdatei fehlt ?

    Liebe Wissende, warschscheinlich bin ich zu blöd, deswegen stelle ich die Dumme Frage: In der Kurzanleitung zur Installation von EP (von Maleborg)habe ich gelesen, man solle doch die Datei " install.sql " die die Datenbank hochladen. Doch nun das Dumme: wo finde ich die Datei? Denn im downgeloadeten Ordner befindet sich keine solche Datei. Kann jemand helfen?
    Dafür schon mal besten Dank und freundliche Grüße von
    pjhansa aus Hamburg

    #2
    Welche Anleitung hast du gelesen und wo steht da was von install.sql

    Welche version hast du rundergeladen?

    gruß

    DeMa

    Kommentar


      #3
      Fehlende Datei im EP

      Hallo Dema.
      ich habe folgende Version "EasyPopulate_v2_76d_ZEN_MOD3b"
      Hierdrin ist ein worddokument mit dem Titel" Kurzanleitung..."
      Inhalt u.a. : Installation

      • Geht in den Ordner von Easypopulate für euer Zen-Cart Ausgabe
      • Kopiert die Ordner admin und temp in euer Zen-Cart
      • Gebt dem Ordner temp chmod 755
      • Geht in euren Adminbereich --> Tools --> SQL Patches installieren
        Klickt auf durchsuchen und wählt die Datei install.sql aus dem Ordner für Eure Ausgabe (im Regelfall deutsche Ausgabe) aus
      • Nun drückt Ihr auf uploaden
      • Geht in den Adminbereich --> Konfiguration --> Easy Populate und nehmt wenn gewünscht eure Einstellungen vor
      • Fertig

      Gruß Pjhansa aus Hamburg

      Kommentar


        #4
        In so fern ich weis braucht man kein sql patch zu installieren... das macht EP selber das erste mal das man die funktion anruft...

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X