Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Seite vor den Warenkorb einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Seite vor den Warenkorb einfügen

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich, wenn einer einen Artikel in den Warenkorb legt, das dann nicht der Warenkorb erscheint, sondern eine Extraseite von mir.
    Die erste Zwischenseite soll eine Kategorieübersicht sein, wo der Kunde weitere Produkte auswählen kann (Geschenke), auf der 2. Seite soll dann der Kunde noch den Liefertermin und einen Grußtext reinschreiben können. Erst dananch soll die Loginseite erscheinen.
    Der Button im Shop(überall) "Zur Kasse" sollte dann natürlich auf die 2. Seite verwaisen, also Eingabe Lieferdatum & Grusstext.
    Der Warenkorb ist dann nur noch über die normalen Links erreichbar (sidebar, topnavi,etc)
    Der Grusstext bzw. Lieferterminauswahl existiert bereits, mich interessiert nur, wie ich anstatt den Warenkorb meine Seite (EZ-Page geht wohl nicht?!) anzeigen lassen kann, alle Parameter sollen natürlich erhalten bleiben, also Produkte etc.
    Zum Verständnis nochmal:
    Kunde legt Produkt in Warenkorb -> Seite mit Produkten einer Kategorie erscheint (Auswahl weiterer Produkte) -> Eingabe von Liefertermin & Grusstext -> Login (normaler Checkout Prozess)....
    Und, alle Buttons im Shop, wo ich zur Kasse gelange, sollen auf meine 2. Extraseite verlinken.
    Die beiden Extraseiten beziehen sich auf keinen Artikel sondern auf die Bestellung.
    Ich betreibe einen Blumenversand...
    Teillösungen, Ideen würde mir auch schon helfen....ich stecke fest...DANKE!
    illya
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X