Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Better together rechnet falsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Better together rechnet falsch

    Wenn man in meinem Kirschblütenshop eines der Angebote bestellt, berechnet better together das falsch.

    Beispiel: Ein Buch kostet 26.30, Versand 3.50.
    Berechnen müsste er wenn zwei bestellt wurden:
    Zwischensumme: 52.60 Versand 3.50
    Enthaltene MwSt. 7% 3,44
    enthaltene MwSt. 19% 0,56
    Wenn ich also eine 2:1 Aktion habe, müsste der Endpreis lauten: 26.30 + Versand = 29,80

    Bei better together rechnet er:
    Zwischensumme: 52.60, Versand 3.50


    Better Together Discount: -24,58 (das ist der Netto-Preis des Buches, hier sollte der Brutto-Preis stehen)

    Dann wird's noch schlimmer:
    enthaltene MwSt. 7%: 45,46 (keine Ahnung, was das sein soll)



    enthaltene MwSt. 19%: 0,56 (das ist richtig)



    zu zahlender Betrag: 31,52 (also 1,72 zuviel)


    Wer kann mir helfen?

    #2
    Könntest Du bitte mal aufhören, in jedem Deiner Postings einen googlefreundlichen Link zum Shop zu plazieren?

    Kommentar


      #3
      Ähm, sorry - wie soll ich denn sonst sagen um welche Seite es geht?

      Kommentar


        #4
        Für solche Angebote ist Better Together auch nicht geeignet.

        Wenn du ein 2=1 Angebot machen willst dann kannst du besser den Standard Mengenrabatt verwenden.

        Weiter war es für diesen Problem nicht notwendig ein URL zu schreiben, ich denke das ist was webchills meint.
        Zuletzt geändert von eentje; 09.08.2010, 12:16.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X